und hatte bisher wie gesagt noch keine Fehlermeldung
Dann hast du den UPC Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen.
und hatte bisher wie gesagt noch keine Fehlermeldung
Dann hast du den UPC Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen.
Du hast keine Ahnung, was mit einer Lithium-Batterie passiert, wenn man Deinen vorgeschlagenen
Betrug realisiert.
Liegt daran, dass ich vom Minihybrid mit EFB schrieb ![]()
Das unbrauchbare Konzept von Voll- oder Soft-Hybriden kann man damit nicht aushebeln.
Es gibt Länder, wo der Captur ohne die Hybridfunktion verkauft wird. Ist nur Programmierung, die zu vergleichen und zu ändern ist.
Und so eine elektrische Ruine kauft dann jemand ohne Ahnung von der Bastelei als Gebrauchtwagen?
Geht mit wenigen Klicks wieder in den unvorteilhaften Zustand zu versetzen, wenn du die Vorteile nicht mit verkaufen möchtest ![]()
Bis 80% erfolgt normal Ladung, 80-100% ist für den Schiebebetrieb reserviert. Kann man auch umprogrammieren, dass normal Ladung bis 100% erfolgt.
Bei niedrigem Ladestand lädt die Lima mit über 100 Ampere. Keine Ösi Theorie, alles selbst ausgelesen vom Batteriestromsensor.
scheinst gutes Fachwissen zu besitzen
Der Schein trügt. Beim Hybrid Level 5 und 6 ist der 12V Block kein Rekuspeicher und beim Verbrenner mit Hybrid Level 1 wird der 12V Block bis 80% normal geladen. 80 bis 100% ist Rekuspeicher für den Schubbetrieb.
Also gehe ich davon aus das AA auf dem Rlink1 freigeschaltet bzw. installiert werden muss. So lese ich das zumindest in den Beiträgen hier, oder liege ich da jetzt vollkommen daneben?
Dein Clio wurde am 13.10.2016 geboren. Beispiel Kabelgebunden vor 2017 RE: Android Auto / Mirrorlink nachträglich im R-Link freischalten
Android Auto, SPVR und Mirrorlink werden im Multifunktionsdisplay konfiguriert. Das versteckte DAB Radioteil hat damit nichts zu tun. Ein Austausch des MFD würde in 0,5h erledigt sein.
Ja das ist so die Gasanzeige ist gewöhnnungsbedürftig, das einzige was stimmt ist nach dem tanken die vollanzeige bei mir 4 Punkte und die leeranzeige das pipsen und die umschaltung auf benzin dannach wenn du mal wie ich mind. 3 pkw mit Gas gefahren hast kannst du es ca gut schätzen jetzt halb- viertel- oder dreiviertel voll oder leer es ist halt eine Schätzanzeige
Gruss Otto
und Willkommen im Kreis der Gaser
Keine Punkte, die Anzeige ist im Bordcomputer integriert.
Ich kenne mich wirklich damit am Auto nicht aus.Deshalb lasse ich die Finger davon am Captur selber Software zu verändern.
Für meinem Wagen liegt eine neue UPC Version vor.Ich weiß aber weder was das ist, und welche Veränderung/Nutzen es bringt.
Ich schrieb von Hardwareänderung, Schalter im Stromkreis der Transportsicherung einbauen und Softwaredaten auslesen zum Vergleich.
Dieses Jahr habe ich mein Captur fast ausschließlich 2 mal 10 Meter (nicht Killometer) die Woche gefahren.
Dein Fahrzeughersteller hat für längere Standzeiten zwischen Produktion und Auslieferung eine Transportsicherung eingebaut. Der Standstromverbrauch lässt sich damit massiv reduzieren
könnte man auch um einen Schalter ergänzen.
Schade finde ich nur das man die Aussage zum BMS nicht reproduzieren kann.
UPC Softversionen kann man auslesen und vergleichen. Vor 1.5 Jahren hatten wir uns schon mal wegen auslesen mit deinem Mac geschrieben. War im Sande verlaufen. an mir lag es nicht ![]()
Ich benutze ein Ctek Ladegerät.
das ich erstens einen Start Booster dabei habe,
Interessantes Hobby
seit dem ich dem Bordlader seine Flausen ausgetrieben habe, verhält sich das Fahrzeug ganz unauffällig.