Kleinwagen und das ist der Captur nun mal.
Einspruch.
Das war der Captur 1 - aber nicht der Captur 2, der ist (fast) identisch groß wie der Kadjar war; und der war auch kein Kleinwagen.
Kleinwagen und das ist der Captur nun mal.
Einspruch.
Das war der Captur 1 - aber nicht der Captur 2, der ist (fast) identisch groß wie der Kadjar war; und der war auch kein Kleinwagen.
Wenn man nicht bei dem "Verein" ist kann man NICHTS lesen.
Ich würde es eher mit einem V-Dichtungsgummi versuchen.
2,93€/m
.
Das Einbinden von Grafiken von Drittseiten wurde deaktiviert, bitte verwenden Sie die Dateianhangs-Funktion.
Bspw.: >https://www.enobi.de/dichtunge…a_pbETF0szBUaAq10EALw_wcB
pasted-from-clipboard.png Screenshot
Denke mal die halten bei mir 10 Jahre.
Wenn ich die Jahresfahrleistung von einigen hier im Forum lese, dann sind die dann, in zehn Jahren, noch nicht abgefahren,
Gibt immer wieder "nicht zu Ende gedachte Konstruktionen"
Tolles Beispiel:
Es kommt drauf an, was du mit dem Foto machen willst.
Rufe dein Foto auf - unten dann auf die Schaltfläche: Bearbeiten - dann auf Bearbeiten (oder löschen)
Dann steht oben:
Aktuelles Bild
Klicken Sie auf das Bild, um an dieser Stelle eine Markierung einzufügen.
unten steht
Bild drehen und Vorschaubereich auswählen
Warum muss man denn das komplette Lenkrad tauschen, wenn nur die Tastereinheit defekt ist?
Ist ja so, als müsste man bei einem defekten Außenspiegelglas die komplette Tür tauschen.
.
Lassen Sie nach Ablauf der Neuwagengarantie die Wartung bei einem Renault Partner in Deutschland durchführen, erhalten Sie eine neue Mobilitätsgarantie, die bis zur nächstfälligen Wartung gültig ist. So können Sie sich ein Fahrzeugleben lang mit Mobilitätsgarantien absichern. Mit der Renault Mobilitätsgarantie können Sie im Fall der Fälle auf die europaweiten Leistungen der Renault Assistance vertrauen. Sie hilft Ihnen europaweit sofort weiter und organisiert u. a. Pannen- bzw. Abschleppdienst, Hotelübernachtungen und Ersatzwagen. Die Mobilitätsgarantie ist nicht mit Mehrkosten verbunden. Nach einem Eigentümerwechsel gilt die Mobilitätsgarantie zu gleichen Bedingungen. Das erhöht den Wiederverkaufswert des Fahrzeuges. Sprechen Sie Ihren Renault Partner auf die Einzelheiten der Renault Mobilitätsgarantie an.
Diese Garantie (Hotel, Abschlepper, ... ) greift (Meines Wissens, ist schon paar Jahre her wo ich mich da erkundigt hatte), wenn die RENAULT-Werkstatt das Fahrzeug nicht innerhalb von 24 Stunden wieder flott bekommt.
falls du wirklich Start&Stop in deinem Auto hast
nicht meiner - sondern ihr
Fernbeziehung
Danke für die Hinweise, hatte leider nicht darauf geachtet. (mir war auch nicht wirklich bewusst, dass ihr
Captur das Start-Stop hat.)
Muss nun halt damit leben und wenn die verbaute Batterie drei Jahre halten sollte, ist es okay für mich.