Beiträge von MegaLagu

    Es kommt drauf an, was du mit dem Foto machen willst.

    Rufe dein Foto auf - unten dann auf die Schaltfläche: Bearbeiten - dann auf Bearbeiten (oder löschen)

    Dann steht oben:

    Aktuelles Bild
    Klicken Sie auf das Bild, um an dieser Stelle eine Markierung einzufügen.

    unten steht

    Bild drehen und Vorschaubereich auswählen

    .


    Lassen Sie nach Ablauf der Neuwagengarantie die Wartung bei einem Renault Partner in Deutschland durchführen, erhalten Sie eine neue Mobilitätsgarantie, die bis zur nächstfälligen Wartung gültig ist. So können Sie sich ein Fahrzeugleben lang mit Mobilitätsgarantien absichern. Mit der Renault Mobilitätsgarantie können Sie im Fall der Fälle auf die europaweiten Leistungen der Renault Assistance vertrauen. Sie hilft Ihnen europaweit sofort weiter und organisiert u. a. Pannen- bzw. Abschleppdienst, Hotelübernachtungen und Ersatzwagen. Die Mobilitätsgarantie ist nicht mit Mehrkosten verbunden. Nach einem Eigentümerwechsel gilt die Mobilitätsgarantie zu gleichen Bedingungen. Das erhöht den Wiederverkaufswert des Fahrzeuges. Sprechen Sie Ihren Renault Partner auf die Einzelheiten der Renault Mobilitätsgarantie an.

    Diese Garantie (Hotel, Abschlepper, ... ) greift (Meines Wissens, ist schon paar Jahre her wo ich mich da erkundigt hatte), wenn die RENAULT-Werkstatt das Fahrzeug nicht innerhalb von 24 Stunden wieder flott bekommt.

    Danke für die Hinweise, hatte leider nicht darauf geachtet. X/ (mir war auch nicht wirklich bewusst, dass ihr :w0007: Captur das Start-Stop hat.)

    Muss nun halt damit leben und wenn die verbaute Batterie drei Jahre halten sollte, ist es okay für mich.

    Hier kurz die Mitteilung von mir zu dem Austausch der originalen Batterie, hat 6 Jahre gehalten, zu der neuen Batterie, die vom gleichen Hersteller Exide ist und nun 2Ah stärker ist. Statt 70Ah nun 72Ah.

    Austausch ging sehr einfach, da ja auch keine Abdeckung über der Batterie ist.

    Fotos der alten und neuen Batterie im Anhang.

    Nachher habe ich noch das Einbaudatum draufgeschrieben, das vergisst man sonst. 8)

    Hersteller EXIDE, wie die original Batterie, siehe auf dem Foto der alten Batterie rechts.


    Bezugsquelle: > https://www.autobatterienbilli…t-EA722-72Ah-Autobatterie

    Exide EA722 Premium Carbon Boost 72Ah Autobatterie

    Preis: 69,85€ inkl. Versand + Batteriepfand 7,50€

    Erklärung

    Unten auf das Symbol Büroklammer

    Dort dann auf die Schaltfläche Hochladen

    Bei meinem Hdy erscheint dann: Aktion auswählen und ich habe die Option Kamera oder Kamera Camcorder oder Datei zu wählen.

    Wenn du schon das Foto gemacht hast, dann Datei auswählen.

    Bei meinem Hdy ist dann die Ansicht , wie angehängt. Dort habe ich das Bild mit der Sonne abgetippt und schon ist es im Beitrag angehängt.

    Nun besteht noch die Möglichkeit dass das Foto direkt in den Textbeitrag eingebunden wird. (Was meist nur bei mehreren Fotos und langen Text notwendig ist.)

    Aber werde wieder lieber zum Mitleser statt aktiver zu sein.

    Das 'Spicher' nun auf die beleidigte Leberwurst macht, finde ich auch doof von ihm.

    Er hat weder im Beitrag der Frage, den Motor seines Captur2 erwähnt, noch hat er seine Fahrzeugdaten in der Signatur stehen. Zudem hat er nicht erwähnt ob er in der "Bedienungsanleitung" geschaut hat.

    Je präziser die Frage gestellt werden, desto einfacher kann man antworten.

    Nun macht man auf Mitleser. :zu:

    Informationen absaugen, aber nichts dazu beitragen das Forum mit Informationen zu füllen. :fechten: