Danke Udo für die Erklärung. Wenn es keinen Abrieb gibt, dann muss man da wohl auch nichts tauschen...
Beste Grüße
jjo
Danke Udo für die Erklärung. Wenn es keinen Abrieb gibt, dann muss man da wohl auch nichts tauschen...
Beste Grüße
jjo
Hi Udo,
im Serviceplan steht dazu leider nichts. Auch eine Nachfrage bei meiner Werkstatt ergab nur ein "nicht nötig" -> klar, und wenn das Getriebe dann in 2 Jahren die Grätsche macht, verkaufen sie mir gern ein neues :-/
Deshalb meine Frage an Euch, ob ein Wechsel überhaupt möglich ist.
Grössere Gastanks kannst Du bei einem LPG-Umbauer Deiner Wahl einbauen lassen. Einfach nach Autogasanlagen-umrüster in Deiner Nähe googlen. In Bonn kenne ich leider keinen Umbauer.
ich schiebe das nochmal hoch….hat noch keiner beim 6Gang EDC einen Ölwechsel durchgeführt?
grössere LPG Tanks gehen immer - ist halt die Frage, wieviel Kofferraum du abgeben möchtest. Ich hatte früher mal im W124 Mercedes einen 60l Tank in der Reserveradmulde und einen zusätzlichen 60l Tank hinter der Rückbank. Der Kofferraum wurde aber arg klein dadurch, dafür 95 Liter netto Sprit an Bord.
Einen Tod muss man sterben….
Das ist schon richtig, aber die Blitzer.de App läuft entweder dauerhaft im Hintergrund (und lutscht am Akku), oder ich beende sie manuell und muss sie dann auch manuell wieder starten.
Ein Autostart der App bei einer Verbindung per Bluetooth mit dem Fahrzeug funktioniert nur unter Android. Unter ios ist dies nicht möglich.
Das funktioniert aber leider nicht mit Apple Geräten. Du kannst dort keine Apps automatisch starten. wenn ein speziisches Bluetooth-Device verbunden wird.
schönen Urlaub Dir!
auweia, bin gespannt, ob Renault das lösen kann.
R-link neu ist für die erbrachte Leistung zu teuer. Inzwischen sollte es auf den Schrottplätzen genügend R-links geben.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
...und nach Abschaltung des 3G Netzes in Deutschland siehts für Update Over the Air für den Cap1 noch mauer aus...und da wird auch nix mehr kommen, meiner Meinung nach....