Größerer Gastank für den Captur 2020

  • Hallo,

    wie ich sehe, haben sehr viele Mitglieder Probleme mit der Nullstellung beim Tageskilometerzähler. Nun, ich wäre froh, wenn ich überhaupt einen Tageskilometerzähler hätte, besonders in der LPG Ausführung, da der Füllstand andauernd lügt.

    Aber davon abgesehen: Ich würde gerne einen größeren LPG Tank einbauen lassen. Hat da schon mal jemand was von gehört, ob es die gibt?

  • grössere LPG Tanks gehen immer - ist halt die Frage, wieviel Kofferraum du abgeben möchtest. Ich hatte früher mal im W124 Mercedes einen 60l Tank in der Reserveradmulde und einen zusätzlichen 60l Tank hinter der Rückbank. Der Kofferraum wurde aber arg klein dadurch, dafür 95 Liter netto Sprit an Bord.

    Einen Tod muss man sterben….

    Captur1 Helly Hansen dci90 EDC - EZ 6/2015

  • Grössere Gastanks kannst Du bei einem LPG-Umbauer Deiner Wahl einbauen lassen. Einfach nach Autogasanlagen-umrüster in Deiner Nähe googlen. In Bonn kenne ich leider keinen Umbauer.

    Captur1 Helly Hansen dci90 EDC - EZ 6/2015