Beiträge von jjo

das kommt ja noch dazu. Die Kartenlieferung ist immer noch lückenhaft und die Katastrophe mit den zu kleinen SD Karten war ja auch der Hammer.
    Ich nutze auf jeden Fall noch HD Traffic bis zum Aboende und für Blitzer besorge ich mir ein Saphe.

Habe gestern bei Renault angerufen, der Berater wusste sofort, um was es geht.

Die Blitzer seien für D aufgrund der Rechtslage (vorerst) deaktiviert worden.
    Dies wurde von Renault nicht kommuniziert, da es niemals eine zugesicherte Eigenschaft war.

Danke für Eure Antworten, ich hoffe, dass die Blitzermeldungen trotzdem zurückkommen werden.

hi Udo,

Systemupdate via USB oder Sd-Karte habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich nutze die v1045 SD-Karte, die ich gekauft habe, und selbst dort waren keine aktualisierten Systemdateien bei.

Abo ist noch bis 2024 aktiv und funktioniert auch (HD Traffic läuft ja)

Hallo,

seit einigen Wochen werden auf meinem R-Link (nicht Evo) keine Blitzer mehr angezeigt oder gemeldet.

Tomtom Abo ist noch bis 2024 aktiv und Staus/Strassensperren werden sauber angezeigt.

Neustart und Werkeinstellungen haben nichts gebracht.

Ist das bei jemandem genauso?

Beste Grüsse

Jens

Schau mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wird eine isotec Lösung verbaut, die direkt die benötigten Anstecker enthält.

EDIT: Ich sehe gerade, dass das VIdeo den Einbau gar nicht zeigt, ich hatte in Erinnerung, dass die LZParts-Videos das schön gezeigt haben - aber anscheinend wurden die gelöscht....