diverse kleine Elektronikprobleme

• Hallo. habe mit meinem neuen ein paar kleine Probleme

USB Wiedergabe startet per Zufallsprinzip wenn ich das Auto starte nachdem es gestanden war...einmal startet die beim zuletzt gespielten Lied, ein anderes Mal startet sie nicht... Android Auto ist deaktiviert

Bekomme oft die Meldung im grossen Bildschirm. *System wird ausgeschaltet um Energie zu sparen. Diese Meldung kommt SOFORT nach dem einsteigen.Nicht immer aber oft

Was mich aber am meisten nervt ist die Cockpitanzeige. Ich habe rechts gerne den Durchschnittsverbrauch angezeigt und sporadisch vesrtellt sich das auch beim erneuten starten des fahrzeugs. Und ich habe schon gedacht dass ich aus Versehen auf die Pfeiltasten komme aber dem ist nicht so.

Ist das Stand der technik oder kann man da was machen?

ASX Phase 2 , Hybrid TOP 1,8 l, Automatik

• Hallo mgane,

die Meldung ist ein Zeichen, dass die 12 Volt Batterie schlecht aufgeladen ist. Somit schaltet das BMS Verbraucher weg, auch das Radio.

Die zuletzt aktive Musikquelle wird leider nicht immer nach jedem Neustart fortgesetzt.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0