Schalter für die Heizung der Vordersitze

• Bei einem Karten-Update (angezeigt 48 Min.) bei "Zündung dauerhaft an" wollte ich nichts "Unnötiges" eingeschaltet haben und ich erinnerte mich an die Sitzheizung (diese kürzlich schon benutzt). Diese Schalter (an Fahrer- und Beifahrersitz) haben 3 Stellungen Mitte, unten und oben. Ich war mir aber nicht sicher welche Stellung was bedeutet. Also mal in der Bedienungsanleitung schauen.

da kommt es mal wieder- in der Bedienungsanleitung gibt es an den Sitzen keine Schalter. Es wird vielmehr auf Seite 1.22 ein Bild mit den betreffenden Schaltern (8) am Armaturenbrett gezeigt. Diese sind bei mir natürlich nicht vorhanden.

Kennt nun jemand die von mir beschriebene Lösung der Heizungsschalter? In der Mitte ist wohl aus. Oben und unten sind wohl die zwei möglichen Stufen.

Gruß Hartmut

Renault Captur II, INTENS TCe 155 EDC GPF

Benziner, Automatik,

EASY LINK, 9,3 -Zoll-Tuchscreen mit Navigation , Bose Sound-System

Herstellungsdatum: 20.07.2020

In meinem Besitz:02.08.20222

• Schalter am Sitz kenne ich nur von meinem alten Cappi 1. Da gab es nur an und aus. Bei an leuchtete eine rote Lampe direkt am Schalter

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz, einklappbare AHK, Easy link 9,3",

ab Werk Version 283C31519R,

ab 03/24 die 283C37784R,

ab 05/25 (FOTA) 283C33813R

mit Karten 2026.V1, OOONO-Besitzer und Verwender ;)