Hallo Rob,
Getriebeschäden sind erfolgt durch einen Simmerring. Das Problem wurde mit der verbesserten Version abgestellt.
Hallo Udo, meinst du mit, verbesserte Version, den Captur2?
Grüße Rolf
Hallo Rob,
Getriebeschäden sind erfolgt durch einen Simmerring. Das Problem wurde mit der verbesserten Version abgestellt.
Grüße Rolf
Grüße Rolf
... wenn die verbesserte Version der Captur2 Phase 2 ist, dann ja. Den gibt es aber als PHEV nicht mehr.
Deiner ist ja Bj 12/2022, da kann es durchaus sein, das der angesprochene Dichtungsring auch Probleme machen kann. Du sollstest auf jeden FAll dein/e AH/Werkstätte mal darauf ansprechen. Lies Dir dazu den Thread Ölverlust zwischen Motor/ Getriebe mal durch.
Beste Grüße
Helmut
wollt meinen Senf auch dazu geben
Ich habe schon viele verschiedene Fahrzeuge gefahren und auch neue, egal ob Ford Opel VW Renault Hyundai Kia BMW und auch beruflich jeden Tag Mercedes ob PKW oder LKW, da gibt sich kein Hersteller besser als der andere und alle haben die gleichen oder ähnliche Probleme.
Deswegen ist es egal was Du für eine Marke fährst... Heute Renault morgen Ford...
Das muss ich dir recht geben, ich habe auch schon in meiem bewegten Fahzeugbesitzleben unnormal viele gebrauchte und wenige neue PKW und Transporter besessen und ausnahmslos ALLE Hersteller kochen mit Wasser und nix anderem. Ich hoffe nur das mit meinem Captur2 die Fehlerwelle erst mal gestoppt ist und ich vom Getriebe Problem verschont bleibe .
Grüße euch allen . Rolf
Ach ja, bitte bleibt Sachlich und zerfleischt euch nicht, jeder hat zu allem eine Meinung .. Seine Meinung.. Die sollte man zum besten geben ohne gleich angegriffen zu werden. Ich bin hier weil ich Fragen um den Captur2 habe und Hilfe brauche, irgendwann später, hoffe ich, kann ich auch mal jemanden Helfen und wäre froh, dann, was im Forum zurück zu geben.
( Bitte mich jetzt nicht wegen meiner Rechtschreibung und Komma Setzung verprügeln ) .
... wenn die verbesserte Version der Captur2 Phase 2 ist, dann ja. Den gibt es aber als PHEV nicht mehr.
Deiner ist ja Bj 12/2022, da kann es durchaus sein, das der angesprochene Dichtungsring auch Probleme machen kann. Du sollstest auf jeden FAll dein/e AH/Werkstätte mal darauf ansprechen. Lies Dir dazu den Thread Ölverlust zwischen Motor/ Getriebe mal durch.
Beste Grüße
Helmut
Es gab 2 Rückrufe die bei meinem noch offen waren, ist das mit dem Problem eventuell dabei?
captur-forum.de/attachment/11033/
Grüße Rolf