Hi in die Runde....
Tja, genau das was der Titel sagt, wurde mir gestern von einen Ehemaligen Renault Verkäufer, der nun auf KIA umgestiegen ist, gesagt.
Ich dachte ich höre nicht richtig. War gestern bei ein Kia Händler um zu schauen wie es gehen könne mein Cappi für ein E Niro umzutauschen... Da kam er mit dem Spruch raus .
Er meine die PHEVs sind echt schwer weiter zu verkaufen und stehen länger rum. Zudem sind die schlecht gebaut, meine er...
Nun wenn ich so die Berichte lese über Getriebe Schäden und so schaue wie die Software ist, denke ich mir es könnte was dran sein. Ich war einfach erstaunt das er das gesagt hatte, denn zu dem Zeitpunkt meines Kaufes habe ich an sich nichts schlechtes über den cappi lesen können, und ich muss sagen, ich such immer das schlechte und lese mir schlechte Bewertungen durch, um zu schauen ob da was dran ist, oder ob die nur so ne Mi Mi Mi Botschaft versuchen zu vermitteln....
Wollt mal schauen was Eure Meinung hier zu ist.
Meine..
Ja, die Software ist grottig schlecht.
Und meiner Knarzt, welches ich glaub and den Ledersitzen zu liegen scheint...
Die Schaltung könnte besser sein, der brüllt ja regelrecht manchmal wenn der nicht hoch schaltet.
Aber ansonsten vom Verbrauch und Comfort finde ich den gut.... Der tut was ich brauch....
Grüße,
Rob