Es ist erst seit dem Softwareupdate wieder so schlimm. Ohne Schnee oder Pfützen.
Einfach nervig.
Es ist erst seit dem Softwareupdate wieder so schlimm. Ohne Schnee oder Pfützen.
Einfach nervig.
Ja, ja unser Capi lebt.
Hatte noch nie so ein Fahrzeug, wo man jeden Tag mit einer Überraschung rechnen muss. ![]()
Ja, ja unser Capi lebt.
Hatte noch nie so ein Fahrzeug, wo man jeden Tag mit einer Überraschung rechnen muss.
Hey, das kenne ich schon vom Opel: Mein Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier ![]()
Vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück, bisher bin ich von bösen Überraschungen weitestgehend verschont geblieben. De "Freudenquellen" sind bei mir die super funktionierende Schild-Erkennung (Geschwindigkeit) sowie sehr selten mal ein panischer Piep und gleichzeitig wird das Display im Armaturebrett rot, aber es geht zu schnell, alsdas man irgendwas erkennen kann. Leider geht das so schnell, das man keinen Fehlertext sehen/lesen kann und es scheint auch unabhängig von der Verkehrssituation zu sein.
LiLu Gibt es für "Normalos" eine Möglichkeit, den letzten Fehler irgendwie "abzurufen" (soweit er gespeichert wurde)? Beim Opel konnte man das ja mit Gas und Bremse voll treten und dann Zündung "On", dann zeigte er im KM-Zähler die Fehlercodes. Existiert so etwas auch bei Renault oder brauch ich dafür unbedingt ein Diagnose-Gerät?
Liebe Grüße, Torsten