Versuch es mal mit De- und dann Neuinstallation der Tollbox.
-
-
Hallo,
Ich habe die gleiche Meldung.
Wenn du deinen Stick einsteckst (oder die VIN eingibst), siehst du trotz der Fehlermeldung, ob es Updates gibt.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Versuch es mal mit De- und dann Neuinstallation der Tollbox.
Ist einen Versuch wert, hat aber bei mir nicht geholfen.

Gruß
Thomas
-
bei mir hats auch nichts gebracht
-
Meine VIN hat er auch nicht mehr erkannt und der Updatelink funktionierte auch nicht vom dem Boxtoollink. Da haben die wohl was kaputtgedatet..
Ich habe die Toolbox dann einfach über die Renaultseite neu installiert und den USB-Stick reingesteckt und dann gabs ein großes Komplettupdate, was ich grade lade.
-
Meine VIN hat er auch nicht mehr erkannt und der Updatelink funktionierte auch nicht vom dem Boxtoollink. Da haben die wohl was kaputtgedatet..
Ich habe die Toolbox dann einfach über die Renaultseite neu installiert und den USB-Stick reingesteckt und dann gabs ein großes Komplettupdate, was ich grade lade.
Update habe ich keins bekommen
-
Hallo,
die Toolbox löschen und die neue herunterladen und installieren.
Es kann immer wieder vorkommen, dass bei Eingabe der VIN kein Update angezeigt wird.
Das kann unterschiedliche Gründe dafür geben:
Ein Fehler, der hin und wieder auftreten kann und die neuesten Karten sind bereits installiert.
Wenn der Fehler aufgetreten ist, habe ich es immer wieder mal versucht. Irgendwann hat’s funktioniert. Eine Erklärung dafür habe ich nicht gefunden.
Hin und wieder hat’s mir Fingerprint funktioniert.
Am besten hat’s funktioniert, wenn ich einen 32 GB Stick von SanDisk verwendet habe mit 32 GB, der ab Kauf schon in FAT32 formatiert wurde. Den habe ich nur für die Karten verwendet.
War der vom letzten Mal zu voll, wurde von der Toolbox eine Formatierung angeboten. Nach dieser Ausführung hat’s immer geklappt.
Liebe Grüße
Udo
-
JA, danke, habe ich schon probiert. Muss halt abwarten