Easylink Pakete und Preise

• Versuch es mal mit De- und dann Neuinstallation der Tollbox.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz, einklappbare AHK, Easy link 9,3",

ab Werk Version 283C31519R,

ab 03/24 die 283C37784R,

ab 05/25 (FOTA) 283C33813R

mit Karten 2026.V1, OOONO-Besitzer und Verwender ;)

• Hallo,

Ich habe die gleiche Meldung.

Wenn du deinen Stick einsteckst (oder die VIN eingibst), siehst du trotz der Fehlermeldung, ob es Updates gibt.

Gruß

Thomas

RENAULT Captur R.S. Line E-TECH Plug-in 160 - Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz

10" Cockpit-Display und 9,3" Easylink-Infotainment-Center

Infotainment-Paket E-TECH Premium

EasyLink version: 283C33813R

Kartenmaterial: 2026.V1 (per USB Update)

Hergestellt am 18.03.2021 - Bestellt am 11.06.2021 - Übergabe am 09.07.2021

• Hallo,

Versuch es mal mit De- und dann Neuinstallation der Tollbox.

Ist einen Versuch wert, hat aber bei mir nicht geholfen. ;(

Gruß

Thomas

RENAULT Captur R.S. Line E-TECH Plug-in 160 - Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz

10" Cockpit-Display und 9,3" Easylink-Infotainment-Center

Infotainment-Paket E-TECH Premium

EasyLink version: 283C33813R

Kartenmaterial: 2026.V1 (per USB Update)

Hergestellt am 18.03.2021 - Bestellt am 11.06.2021 - Übergabe am 09.07.2021

• bei mir hats auch nichts gebracht

Captur II, Intens TCe 130 GPF

Zweifarbig Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz, Dachhimmel grau, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Ganzjahresreifen, 17" Leichtmetallräder Bahams Silber glänzend, Reparatur-Set, Elektronische Parkbremse mit Auto-Holt System, Infotainment-Paket, MULTI-SENSE mit Ambientenbeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Licht- und Regensensor, Tagfahrlicht, Fernlichtassistent,

Kartenmaterial Europa (eingeschränkt, nur mit dem Fahrzeug auf dem Landweg erreichbare Gebiete,)

Easy-Parking-Paket, Toter-Winkel-Warner.

6 Gang Handschaltgetriebe, Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navigation und DAB Radio

• Meine VIN hat er auch nicht mehr erkannt und der Updatelink funktionierte auch nicht vom dem Boxtoollink. Da haben die wohl was kaputtgedatet..

Ich habe die Toolbox dann einfach über die Renaultseite neu installiert und den USB-Stick reingesteckt und dann gabs ein großes Komplettupdate, was ich grade lade.

Update habe ich keins bekommen

Captur II, Intens TCe 130 GPF

Zweifarbig Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz, Dachhimmel grau, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Ganzjahresreifen, 17" Leichtmetallräder Bahams Silber glänzend, Reparatur-Set, Elektronische Parkbremse mit Auto-Holt System, Infotainment-Paket, MULTI-SENSE mit Ambientenbeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Licht- und Regensensor, Tagfahrlicht, Fernlichtassistent,

Kartenmaterial Europa (eingeschränkt, nur mit dem Fahrzeug auf dem Landweg erreichbare Gebiete,)

Easy-Parking-Paket, Toter-Winkel-Warner.

6 Gang Handschaltgetriebe, Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navigation und DAB Radio