Meiner aus Baujahr 1/22 hat ein Handschuhfach.
Schublade oder Handschuhfach
-
- Captur 2
- DerBo
-
-
Dito bei uns Handschuhfach, Auto wurde diese Woche ausgeliefert
-
Bestellt in 10/21 mit Schublade, ausgeliefert in 03/21 mit Handschuhfach. Schade, ich hatte die Schublade im Vorgänger und fand sie viel praktischer und aufgeräumter als die Klappe...
-
Man kann schon nen Haufen Schubladen aus Unfallern kaufen und selber umrüsten wenn man mag udo hat oben Links geposted.
-
Mein vor wenigen Tagen ausgelieferter Captur Initiale Paris hat die praktische Handschuhfach-Schublade.
-
Mein vor wenigen Tagen ausgelieferter Captur Initiale Paris hat die praktische Handschuhfach-Schublade.
Glückwunsch!
Wie sieht es mit automatisch anklappbaren spiegeln und Bose System aus?
-
Automatisch anklappbare Spiegel fehlen noch . Der hierzu erforderliche Schalter und insbesondere die Motoren sollen in wenigen Wochen zur Verfügung stehen und werden im Rahmen einer "Rückrufaktion" nachgerüstet. Das ist zumindest die Ansage.
Eine "Bose-Audiosystem" hat der Wagen nicht . Dieses wird auch nicht nachgerüstet. Es sind aber verschiedene Rumklangmodelle wählbar. Ich weiß nicht, ob diese jedoch ohnehin Standard sind.
-
Hallo Stromi,
bei allen Radios der „Branch 2“ sind die Klang-Modi serienmäßig enthalten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Stromi,
bei allen Radios der „Branch 2“ sind die Klang-Modi serienmäßig enthalten.
Liebe Grüße
Udo
So sollte es zumindest sein. ich warte immer noch auf eine Erklärung aus Frankreich, warum das bei mir fehlt...
-
Hallo eCapi,
es könnte sein, dass das früher ohne Bose nicht konfiguriert gewesen ist.
Es gibt einen Clio mit Gasantrieb, da ist die akustische Warnung für die Geschwindigkeitsüberschreitung nicht vorhanden.
Liebe Grüße
Udo