Schublade oder Handschuhfach

  • Hab meinen Cappi vor ca 3 Wochen bekommen ....


    Handschuhfach, keine Schublade

    Captur E-TECH 2022 R.S. LINE E-TECH Plug-in 160 Hybrid

    Farbe: Black-Pearl-Schwarz , Dach und Spiegel Alabaster-Weiß

    Extra: Sitzheizungen vorn, RENAULT PLUS GARANTIE Laufzeit 48 Monate Laufleistung bis max. 100.000 km Laufleistung

    :thumbup: :thumbup:

  • Meiner, 1 Woche alt, halt leider nur die Klappe. Die Schublade hätte ich besser gefunden.
    Man darf auch nicht immer so alles hören was irgendwelche Tester sagen, die reden auch viel Quatsch wenn der Tag lang ist.
    Wenn man die Klappe öffnet, darf auch kein Knie eines Beifahrers im Weg sein, weil sonst bekommt man die nicht weit genug auf.
    Die Schublade ist da viel besser und ich habe es in 5 Jahren nicht einmal erlebt, dass die vorher beim Scenic jemandem vor die Knie geschlagen ist.

    Glaubt man so manchem Test, müsste auch mein Motor laut sein und die schlimmen Windgeräusche habe ich auch nicht. Ebenso bin ich bin den Sitzen absolut zufrieden.
    Oder damals als ich noch den Picasso hatte, da wurde in wirklich allen Test´s gemault wie unsicher doch das Zentraldisplay oben mittig wäre.
    Heute bei einem Tesla, wo es auch noch viel tiefer ist und den Blick von der Straße zieht, halten es alle für eine Innovation. :/