EV Pure und Benzinmotor

  • Hallo Michael,


    für Branch 2 ist die neueste Software-ID die 283C32421R, die derzeit in Werkstätten installiert werden kann und angeblich auch ota erhältlich werden wird. Ein Zeitpunkt wurde mir noch nicht genannt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Guten Abend,

    Ich bin ein niederländischer Benutzer des Forums.

    Jetzt bin ich gespannt, ob es andere niederländische Benutzer mit dem gleichen Problem gibt, den Benzinmotor bei ca. 75 km falsch zu starten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo guten Morgen,


    Ich bin Niederländer wohne aber Belgien, ich hatte das Problem auch uns es ist zu volle Zufriedenheit gelöst in unsere Werkstatt im Belgischen Bree. Siehe Bericht #466

    Gestern hatte ich einen Termin beim freundlichen über das Problem mit der Unwucht der Antriebachsen, diese sind jetzt in Bestellung.

    Capture Intens E-tech Perl weiß mit schwarzen Dach.

  • Also wenn ich das richtig verstehe, dann werden diese "Updates" gleich in die laufende Produktion eingebracht, oder?

    Der Cappy meiner Frau soll am 19.07. vom Band hüpfen und sollte dann doch eigentlich alle aktuellen Verbesserungen beinhalten, oder bekommt man die nur auf spezielle Anfrage beim Händler?

  • Hallo Cyber,


    Renault lässt Verbesserungen laufend in die Produktion einfließen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • für Branch 2 ist die neueste Software-ID die 283C32421R, die derzeit in Werkstätten installiert werden kann und angeblich auch ota erhältlich werden wird. Ein Zeitpunkt wurde mir noch nicht genannt.

    Hallo Udo,

    die hatte ich auf dem Link nicht gesehen. Ist derzeit auch nicht so schlimm. Meine bessere Hälfte möchte nur noch das "Zittern" beim Beschleunigen (Thema Antriebswellen) loswerden. Dann sei sie mit dem Wagen zufrieden. Ich kann daher auf das ota Update warten.

    Grüße Michael

  • Hallo Michael,


    wenn das Fahrzeug sowieso wegen der Antriebswellen in die Werkstatt muss, ging das Update gleich mit.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Kann dies Update auch overair kommen?


    Auf meine intensiven Mail, bekam ich eine positive Antwort der Geschäftsführung meines Händlers.

    1 Tag später verschwand das Problem mit dem pure Modus.


    Das Schaltproblem und das unrunde Anlaufen ist weiter da.


    Wisst ihr was dazu?


    LG

    Murkel

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Hallo zusammen,


    meiner ist am Montag den ganzen Tag beim "freundlichen", es gibt Updates und Rückrufaktion von "Renoooo". Es wird überprüft, was dann zutrifft.

    Ich werde wieder berichten.


    LG

    E-Techdriver

    Captur INTENS E-TECH Plug-in 160 • Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz • Safety-Pakat • Easy-Parking-Paket • Verkehrszeichenerkennung mit Stau-Assistent (0-160km/h) • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt • Lederlenkrad beheizbar • Querverkehrswarner • Einstiegsleiste • AHK feststehend • 17 Zoll Bahamas •

  • Hallo,


    ota gibt es nur bei den Karten des Heimatlandes und EasyLink-Software.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022