Beiträge von Johnny7556

    Melde mich Mal, unser Captur steht noch immer beim :), am Montag den 3 Juli wie verabredet zum :) da die Mitteilung dass während die 3 Wochen Urlaub in Contact mit Frankreich als Ursache ein defekter Electro motor festgestellt würde, Bestellung gemacht und in die letzte Woche unser Urlaubs eingetroffen nur wie man uns mitteilte fehlt eine "Packung" die anscheinend sehr wichtig ist (Backorder noch immer) also kann nichts montiert werden.

    Wir fahren seit dem mit einem Leihwagen (kostenlos ausser benzin).


    Gruß Jan

    Hallo Qaptur und andere,


    Habe seit dem Rückruf dass gleiche Problem, was auch durch denn Mechaniker beim 😁 bestätigt wurde.

    Termin am kommenden Donnerstag (Captur ist bereits da), wir holen das Auto erst nächste Woche Montag da wir ab, weil wir noch im Urlaub sind.

    Werde dann berichten was für eine Lösung wenn überhaupt es gab.

    Zur Info, wir wohnen in Belgien.


    Gruß Jan

    Guten Abend,

    Ich bin ein niederländischer Benutzer des Forums.

    Jetzt bin ich gespannt, ob es andere niederländische Benutzer mit dem gleichen Problem gibt, den Benzinmotor bei ca. 75 km falsch zu starten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo guten Morgen,


    Ich bin Niederländer wohne aber Belgien, ich hatte das Problem auch uns es ist zu volle Zufriedenheit gelöst in unsere Werkstatt im Belgischen Bree. Siehe Bericht #466

    Gestern hatte ich einen Termin beim freundlichen über das Problem mit der Unwucht der Antriebachsen, diese sind jetzt in Bestellung.

    Hallo,


    könnte es sein, dass ein Austausch eines Steuergerätes schneller vonstatten geht, als ein langwieriges Softwareupdate?


    Liebe Grüße

    Udo

    Ich denke dass es die Sache beschleunigen könnte aber das dann die andere Komponenten (weil es ja mehrere Updates sind) die damit zusammen arbeiten wieder dass Problem sind und trotzdem ein Update brauchen.

    Und in dieser covid-19 Zeit ist das vorhanden sein von Steuergeräte nicht sicher :(

    Hallo an alle,


    Ich möchte Mal zurück melden wie es unserem Capture ergangen ist.

    Wie schon gemeldet hatte wir am Montag ein Termin und schnell wurde deutlich dass es etwas länger dauern würde als ein Tag, Dienstag gegen Abend könnten wir ihn abholen und heute ist meine Frau damit auf der Arbeit gefahren, hin und zurück (45 km) elektrisch ohne dass sich der Benziner gemeldet hat, nur ein kleines und kurzes brummen.

    Also wir sind voll zufrieden mit unseren freundlichen im Belgischen Bree. :thumbup: :thumbup:

    Auch von mir herzlichen Dank für die Info


    ich habe am kommenden Montag ein Termin beim freundlichen, ursprünglich nicht für dieses Problem habe es aber gestern gemeldet und man würde es prüfen, bin Mal gespannt wie das in Belgien abläuft.


    Werde mich sicher melden.