Beiträge von Cyber1

    Hab ihn jetzt auch mal gegoogelt und finde die Präsentationsbilder sehr uneindeutig. Manche Perspektiven sehen aus, als wäre er höher als der normale Intense. Seht ihr das auch so oder ist das mein Empfinden?

    Sonst finde ich die schwarzen Elemente auch schicker, momentan haben die anderen Versionen schon sehr viel Chrom.

    Wenn er schnell lieferbar ist, dann ist das schon eine schöne Alternative. Mir persönlich gefällt nur das RS-Line Bodykit am besten.


    Und grad nochmal mal geschaut: Auf der deutschen Seite kann man ihn noch nicht bestellen


    Bestellbar ist er nicht, aber manche Händler haben welche bereits im Vorlauf!


    Und nein, er ist weder höher oder sonst noch irgendwie technisch verändert. Sind nur optische Details...

    Finde schon, das das Sondermodell ganz nette (kleine) optische Änderungen hat, die sich etwas abheben.

    Na mal schauen, im März können wir den abholen (hoffentlich) - dann kann ich mehr dazu sagen (schreiben)... 8)

    Nachdem Anfang Dezember nach 9 Monaten endlich der RSLine meiner Frau geliefert wurde, haben meine Schwiegereltern auch Interesse an einem Captur ETech bekommen...


    Eigentlich wollten die einen Intens, aber durch Zufall sind wir auf ein Fahrzeug Im Vorlauf des Händlers gestoßen, das bereits im März verfügbar sein soll...


    Dabei handelt es sich um das limitierte Sondermodell "Rive Gauche".

    Mich wundert es gerade, das man hier im Captur-Forum gar nichts darüber findet?


    Gibt es noch weitere Besteller von dem Sondermodell, oder ist das noch gar nicht so bekannt bisher?

    Hallo Cyber,


    startet das Display wieder?

    Liebe Grüße

    Udo

    Ja, nach etlichen Versuchen und Neustarten, Abschließen, online via Smartphone Zugängen usw...

    Sprang dann irgendwann wieder normal an...

    Scheint ein Software-Fehler zu sein, obwohl die neuesten Updates drauf sind.

    Problem ist, das es bei dem kompletten Displayausfall keinen physischen Taster mehr gibt Um das System manuell zu stoppen und starten...