Vorklimatisierung

  • Ich bekomme, dass nicht hin. Kann mir jemand helfen?

    Weder über App noch im Auto.

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • In Bild 3 der blaue Knopf lässt die Klima sofort starten ( Achtung: bei mir in der App läuft nur ein Band einmal rund...man kann also NICHT erkennen, ob sie an ist) Das funktioniert aber nur ab nem gewissen Ladezustand. Ansonsten ist der Button grau hinterlegt.

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • Nella foto 3, il pulsante blu avvia immediatamente l'aria condizionata (attenzione: nella mia app una sola cintura gira una volta ... quindi NON puoi vedere se è accesa) Ma funziona solo da un certo livello di carica. Altrimenti il pulsante ha uno sfondo grigio.

    Ich habe gelesen, dass es mindestens 40% restladung haben muss.

  • Ich habe da keine Möglichkeit der App der Zugriff zu erlauben.


    In dem Bild bin ich im Auto. Kein Button bzgl der App.?(

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Die App muss zuerst mit dem Auto gekoppelt werden.


    - ins Auto setzen

    - App starten

    - in der App auf den "Verbinden Button" klicken

    - es wird eine Zahlenkombination angeboten, die man übernehmen muss

    - der Rest geht automatisch.


    Gruß Gerd

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - Schwarz/Weiß - u.a. Safety Paket - SW-Vers.: 283C39022R

  • Hallo,


    das habe ich gemacht. Ich kann auch die Rest-Ladezeit, den Batteriezustand in der App sehen und auch den Beginn der Ladezeit beeinflussen. Aber die Klimaanlage lässt sich nicht steuern.


    Gruß

    JUBD

  • Hi,


    also ich habe festgestellt dass die Klimatisierung nur funktioniert wenn ich nicht im Wagen sitze.

    Was ja eigentlich Sinn macht.


    Gruß

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)