Vorklimatisierung

  • Hallo,


    ich habe meine Fehler beim Einstellen der Vorklimatisierung gefunden.

    Man muss am Touchscreen in dem Klimatisierungsprogramm mindesten ein Programm auf "on" stellen. Nur dann kann man über das Smartphone die Tage und Zeiten für die Vorklimatisierung für dieses Programm verändern.

  • Hallo,


    was für eine App benötige ich um Funktionen am Fahrzeug über die App zu steuern?


    Viele Grüße

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel

  • Ich möchte keine festen Zeiten einprogrammieren, sondern nur über die App die Klima sofort starten. Habe ich probiert, klappt auch.

    Für kaltes Gebläse ist das in Ordnung. Aber wie bekomme ich die Klima aufgeheizt ?


    Muss ich dafür am Bildschirm die Temperatur nach oben stellen ?

  • Bei mir ist es so das er die Temperatur nimmt die im Auto eingestellt ist.

    Wenn du deine Klima auf 21 Grad stehen hast macht er die 21 Grad.


    Es reicht wenn du dann in der App auf den Button klickst:upp:

    Captur Edition One E-Tech Plug in 160:kl: Perlmutt-Weiß/Black-Pearl Schwarz,seit 15.01.2021 zu Hause

  • Bei mir ist es so das er die Temperatur nimmt die im Auto eingestellt ist.

    Wenn du deine Klima auf 21 Grad stehen hast macht er die 21 Grad.


    Es reicht wenn du dann in der App auf den Button klickst:upp:

    Klingt plausibel, es war heute glaube ich auf 23 Grad und trotzdem eiskalt, werde mal beim nächsten mal höher stellen.

  • Hi Frankfurter,


    ich meine mich zu erinnern, dass es in den Einstellungen zum Auto auch noch eine sogenannte "Wohlfühl-Temperatur" gibt. Hast du die programmiert? Ich hab meine auf 21° gesetzt und das Vorheizen geht problemlos...

  • Hi Frankfurter,


    ich meine mich zu erinnern, dass es in den Einstellungen zum Auto auch noch eine sogenannte "Wohlfühl-Temperatur" gibt. Hast du die programmiert? Ich hab meine auf 21° gesetzt und das Vorheizen geht problemlos...

    nee, kenn ich noch nicht, aber 21 grad ist ja nun alles andere als geheizt im winter.