Sieht schon Toll aus auf dem Film mit den hinteren Blinklichter nach Umbau.
Umbau, Tuning, Optik aussen!
-
- Captur 2
- Gipsy-Danger
-
-
Die Blende stammt von einem Porsche 997 Carerra S links (Gillet 997.111.352.01), der Halter bleibt original, es wurde nur ein Reduzierstück von 58mm aussen --> 50mm innen verwendet, der Rest passt 1A! Blende läßt sich individuell weiter rein oder rausschieben!
Sieht wirklich Super aus. Werde Deine Idee kopieren und einbauen lassen... Gruß,Marek
-
man sieht nix ! Sind die Bilder entfernt worden?
-
Bilder sind noch da! Zumindest meine!
-
man sieht nix ! Sind die Bilder entfernt worden?
Welche Bilder suchst du den
-
ich sehe Gypsys Doppelrohr
-
So, da fast keiner oder nur wenige am neuen Captur Hand angelegt haben, fange Ich mal hiermit an.
Zefix....
eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, den Cappi so ziemlich serienmäßig zu belassen und dann kommst Du daher mit dieser genialen Doppelrohrblende!
Sieht echt klasse aus!
Gruß
Luzian
-
Danke! Bekannte haben den aktuellen Sandero Stepway, da passt ein Endrohr. Aber nicht beim neuen Captur!
-
Sinn macht das ganze aber nicht, oder ? Die Blinker lampen im Ersatz kosten keine 50 cent - warum sollte ich die auf led umrüsten?
Der Firlefanz am Auspuff - janu kann man machen - muß man aber nicht.
Den Cappy gibts bis 154 PS ...ein Doppelauspuff macht das Ding nicht sportlicher....das ist in etwa so wie wenn man sich nen TempoTaschentuch in die Hose
legt...
-
@Popcorn
Darüber ob optisches Tuning Sinn macht oder nicht bedarf es eigentlich keiner Diskussion. Ist reine Geschmack- und Ansichtssache. Jeder kann sein Fahrzeug nach seinem Geschmack verschönern wie er möchte. Optisches Tuning kann auch ein Hobby sein das manchen Leuten Spaß macht.