Beiträge von Captur2bandit

    Hallo ihr Freunde des Captur 2....


    herzlichen Dank mal für eure Antworten zu meiner Frage! :thumbup: Es tut doch irgendwie gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit nur einem Türknopf!:/ So brauch ich mir kein Kopfzerbrechen mehr machen, dass das eventuell ein Werksfehler gewesen sein könnte. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass bei diesem Modell schon beide vorderen Türen damit bestückt sein sollten!

    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    Grüße aus dem Schwarzwald.....

    Lutz

    Hallo ihr Beiden....


    und vielen Dank für eure Antworten!

    Udo, Du hast ja schon recht mit dem automatischen öffnen und schließen mit der KeyCard. Allerdings kann das auch ganz schön nerven, wenn zum Beispiel das Auto zuhause draussen steht und ich ständig hin- und herlaufe (Garage rein und wieder raus) und ich immer zusehen muss, wie die Aussenspiegel ausklappen- einklappen- ausklappen- einklappen!:rolleyes: Deswegen habe ich diese Funktion meistens deaktiviert und benutze den Türgriffknopf zum ver- und entriegeln!


    Meine Lady nutzt den Knopf auf der Beifahrerseite gerne zum Aufsperren, wenn sie mal wieder ein paar Schritte schneller beim Auto war, und ich noch auf die andere Seite laufe.
    Und laut den gefunden Bildern wurde der Knopf beim 2er nicht wegrationalisiert.

    Und genau gerade für solche Situationen wäre der Knopf an der Beifahrertür sehr von nutzen!

    Allzeit gute Fahrt...

    Luzian

    cappi.jpg


    Hallo ihr Captur Fan's, ich hätte da mal eine Frage! Da gibt es doch diesen kleinen Knopf am Türgriff, um damit das Fahrzeug zu öffnen, oder zu schließen! Nun hatte ich bis jetzt immer den Eindruck, wenn man darüber liest, dass es diesen Knopf sowohl an der Fahrertür, wie auch an der Beifahrertür hat! Mein Captur hat den Knopf aber nur auf der Fahrerseite. Jetzt frag ich mich, ob das normal ist, oder ob dieser Knopf bei meinem Auto fehlt? Sollte das in der Tat noch eine Option sein, wenn man Den auf der Beifahrertür auch haben möchte? Vielleicht weiß ja Einer von Euch mehr darüber und kann mich mal aufklären!

    In diesem Sinne.....Euch allzeit gute Fahrt mit euren Cappi's!

    Hallo Murkel...


    genau das gleiche Problem habe ich auch und finde es total ärgerlich, das sowas nach einem Winter schon der Fall ist! Zumal mein Captur kaum bewegt wurde!

    Hallo Leute...

    zerzeiht mir meine Unwissenheit! Aber da ich nichts tun will, was dem Auto womöglich nicht gut tut, wollte ich mal fragen, ob ich die Batterie im eingebauten Zustand einfach an ein Ladegerät anschließen kann, oder ob ich die Batterie zum laden abhängen muß?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Herzliche Grüße

    Lutz

    Hallo Alfred,

    späte Antwort von mir, aber sie kommt!:S Ich habe noch ca. 1850 Kilometer zu fahren, um auf deine 2000 zu kommen! :92:Da hab ich ja noch etwas Chancen mich einzugewöhnen!:16:

    Herzliche Grüße

    Luzian

    Hallo Bernd,

    dein Eindruck über das Automatik- Getriebe kann ich nur teilen! Dann bilde ich mir das also nicht nur ein mit der Verzögerung.:/ Habe es bisher mal so akzeptiert, weil ich gerade erstmal gute 150 Kilometer mit dem Wagen gefahren bin! Dachte mit der Routine kommt vielleicht auch das entsprechende Gefühl zwischen gediegen anfahren und Kavaliersstart! :auto:

    Wäre nett von Dir, wenn Du uns wissen lassen könntest, falls ein Softwareupdate Besserung bringt! :88:

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald :gh:

    Luzian