Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Hallo Leute,


    meinen habe ich jetzt seid genau einer Woche, bin aber erst 150 km gefahren.

    Die Automatik macht mir Spaß, das Auto "entschleunigt", obwohl man laut Tacho meist zu schnell ist 8o.


    Gruß Torsten

    20210115_155511.jpg

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215

  • Hallo Wait&See,


    vom Captur hab ich hierzu nichts gefunden, aber schau dir mal das Video vom Clio an. Sollte das selbe System sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Mitch

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

  • Hallo Torsten!

    Schönes Auto! Diese "eisige" Farbkombi sieht man nicht so oft. Sie passt zu den Wintermonaten.;) Viel Spaß mit deinem Cappi.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Mitch : Super, vielen Dank!

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Ich habe gestern meinen KFZ Steuerbescheid erhalten, über 2 € p.a. ....... da kann man echt nicht meckern ?? VG wait&see

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Ich habe gestern meinen KFZ Steuerbescheid erhalten, über 2 € p.a. ....... da kann man echt nicht meckern ?? VG wait&see

    Moin moin,

    ja, das ist aber nur während der ersten paar Jahre, danach geht das drastisch hoch bis auf 32€ pro Jahr. Muss dann mal sehen, wie ich das stemme ;)

  • der Steuerbescheid ist ok.

    Was noch besser ist, daß der Zuschuss zur E-Mobilität demnächst auf meinem Konto landet. Das sind nochmal 4500 Pinunzen. Weiter so

    Wünsche ich euch auch - möglichst bald

    neupro20 :):thumbup::):thumbup::):thumbup:

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo,


    zwei Euro Steuern per anno - wenn ich da an die weit über 900 Euro im Jahr beim Espace mit 160 PS-Diesel denke...


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • olli40m


    Unserer Cappi ist laut Info vom AH auch am 19.01.21 vom Band gelaufen.

    Der Händler hat den Liefertermin auf Mitte Februar geschätzt.

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel