Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • So Leute,

    nach fast 6 Jahren Zufriedenheit mit meinem Helly Hansen, habe ich gestern bestellt.

    Bestellt am 17.11.20, Lieferung soll März 21 sein. Sicherlich, wie immer später.

    Mögen die Spiele beginnen.:go:

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • So Leute,

    nach fast 6 Jahren Zufriedenheit mit meinem Helly Hansen, habe ich gestern bestellt.

    Bestellt am 17.11.20, Lieferung soll März 21 sein. Sicherlich, wie immer später.

    Mögen die Spiele beginnen.:go:

    Hi 95 olé!

    Bleibst deiner Farbkombi treu.^^


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Hi 95 olé!

    Bleibst deiner Farbkombi treu.^^


    Grüßle Sabine

    Ist halt eine geile Farbe :love: und habe mich nach 6 Jahren immer noch nicht daran satt gesehen<3

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Hallo Ihr Mit-Wartenden :)

    bei mir hat sich diese Woche auch mein freundlicher Händler gemeldet.

    Mein Cappi wurde diese Woche produziert:thumbup: also doch früher als gedacht !

    Es scheint jetzt wirklich voran zu gehen !!!!:upp:

    Das gibt Hoffnung :thumbup:

    Viele Grüße


    Wait &See

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Die bei der Bestellung im Juli genannte Kalenderwoche scheint sich zu bewahrheiten. Ich habe gestern eine Benachrichtigung erhalten: Der Wagen ist auf dem Weg zum Händler und wird für nächste Woche erwartet.

    Intens E-Tech Plug-in 160; Rauch-Blau/Highland-Grau - Liefertermin: KW48/20
    S̶a̶f̶e̶t̶y̶-̶P̶a̶k̶e̶t̶, Easy-Parking-Paket, S̶t̶a̶u̶-̶A̶s̶s̶i̶s̶t̶e̶n̶t̶, Q̶u̶e̶r̶v̶e̶r̶k̶e̶h̶r̶s̶w̶a̶r̶n̶e̶r̶, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, beheizbares Lederlenkrad , Sitzheizung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Relingträger, Kofferraumwanne

  • @ Kosmostilo:


    Da ich ja nicht auf das Safety Paket verzichten wollte, hatte mein freundlicher mir vor einem Monat noch einen LT Anfang März 21 genannt :(

    So dass ich jetzt natürlich happy bin, dass es nun doch früher wird :thumbup:

    VG

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Safety Paket dabei??

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Safety Paket dabei??

    Ich habe versucht es über die Signatur zu verdeutlichen: Ich hatte Safety-Paket, Stau-Assistent und Querverkehrswarner ursprünglich bestellt. Als es hieß, dass eine Lieferung noch in diesem Jahr mit den Optionen nahezu ausgeschlossen ist, habe ich es abbestellt.

    So gerne ich die Funktionen gehabt hätte: Eine Lieferung in diesem Jahr war mir wegen der niedrigeren Mehrwertsteuer wichtiger.

    Intens E-Tech Plug-in 160; Rauch-Blau/Highland-Grau - Liefertermin: KW48/20
    S̶a̶f̶e̶t̶y̶-̶P̶a̶k̶e̶t̶, Easy-Parking-Paket, S̶t̶a̶u̶-̶A̶s̶s̶i̶s̶t̶e̶n̶t̶, Q̶u̶e̶r̶v̶e̶r̶k̶e̶h̶r̶s̶w̶a̶r̶n̶e̶r̶, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, beheizbares Lederlenkrad , Sitzheizung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Relingträger, Kofferraumwanne

  • Ich habe auch völlig unerwartet eine Mail des Autohändlers erhalten, dass der e-tech zum Auslieferdatum pünktlich, 04.12., geliefert wird und das INCL Safety-Paket.


    Ich glaube das erst, wenn er da ist und werde berichten, wie er sich fährt.


    VG

    CEH

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen