Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Hallo @Uh_newyork


    kein Problem, das war ja auch ein Scherz :saint::P

    ""

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R

  • Yeepie, seit gestern fahre ich meinen Captur Plug-In Hybrid (ohne Safety Paket).

    Bestellung war am 23.07. Der ursprüngliche Termin für die Auslieferung beim :) war der 03.11. Hat dann nochmal eine Woche länger gedauert.

    Aber alles in allem bin ich mit dem Service sehr zufrieden.

    Der Captur fährt sich echt toll. Bin aber noch nicht durch alle Features durch ;)

    Mein Captur: INTENS E-TECH Plug-in 160, Perlmutt-Weiß und Highland-Grau, 18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht mit Grau, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar,
    bestellt am: 23.07.2020

    Erstzulassung: 10.11.2020

    Ausgeliefert am: 11.11.2020

  • Hallo,

    mein freundlicher :)hat heute angerufen, daß mein Captur E-Tech am Mittwoch

    beim Autohaus abgeladen wird. Da werde ich ihn gleich mal anschauen.

    Wenn dann der Brief da ist, wird erst unser braver Scenic abgemeldet und dann

    der Neue zugelassen. Es wird alles in allem noch bis etwa 25. 11. dauern.

    Dann verlasse ich - schnief, schnief - den Wartesaal.

    Es folgt die Erprobung aller features, die er hat - und er hat viele.

    Viele Grüße an alle "Cappiristi"

    neupro20:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160, gebaut am 16.10. 20; FIN übermittelt am 19.10.

    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    E-Tech zugelassen 16.11.2020


    Bestellung: 21.12.2019

    Ins System: 19.06.2020

    Produktion: 01.10.2020

    Qualitätssperre bis : 16.10.2020

    Hafen Santander: 18.10.2020

    Hafen Zeebrügge(Auslieferungslager) 27.10.2020

    Ankunft PKW beim Händler: 07.11.2020

    Ankuft Papiere beim Händler: 12.11.2020

    Zulassung: 16.11.2020

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Verfügt Ihr Captur über das Sicherheitspaket?

    Ich lebe in Italien und hoffe, Mitte Dezember einen E-Tech zu erhalten.

    Captur E-Tech Hybrid Plugin 160

    Initiale Paris - Iron-Blau

    Leichte lederpolsterung

    Adaptiver Tempopilot ACC

    Autobahn und Stauassistent (0-160 km/h)

    360° Camera

    Induktive Smartphoneladefläche



  • Ich hatte gehofft, dass es das gab. Dies hätte bedeutet, dass die Produktion der ETechs mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung wieder aufgenommen wurde.

    Ich werde geduldig sein!

    Ich lebe in Italien und hoffe, Mitte Dezember einen E-Tech zu erhalten.

    Captur E-Tech Hybrid Plugin 160

    Initiale Paris - Iron-Blau

    Leichte lederpolsterung

    Adaptiver Tempopilot ACC

    Autobahn und Stauassistent (0-160 km/h)

    360° Camera

    Induktive Smartphoneladefläche



  • Hallo, neidisch war ich schon, wie so einer nach dem anderen mit der Auslieferung rechnen konnte.

    Natürlich freut man sich auch mit allen, die nun loslegen können. Auch mein :) meldete sich heute - Captur kommt Anfang Dezember bei ihm an. Dann noch die AHK dran und die üblichen Zeremonien - dann sollte das mit der Übergabe vor Weihnachten noch klappen. Um Fragen vorzubeugen: bestellt am 7.April, im Werk angekommen im Juni, und mit Safety Paket.

    Also ca 8 Monate gewartet.

    ALs ich vor zwei Jahren den Kia Niro bestellen wollte, hieß es: der kommt aber erst im Herbst - nächstes Jahr.

    Da gings uns trotz Corona eigentlich ganz gut.

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug-in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20

  • Glückwunsch ;-)

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

  • Heute beim freundlichen gewesen und die Mitteilung bekommen das meiner am letzten Freitag in Seebrügge angekommen ist und jetzt auf seinen Transfer nach Deutschland wartet. Nebenbei habe ich erfahren das Renault in den letzten Tagen bei der Auslieferung mächtig auf die Tube drückt. Meiner soll am 1.12. bei meinem freundlichen eintreffen. :thumbsup:

    Captur Intens E-Tech Plug-In 160

    - Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz
    - Ganzjahresreifen
    - Ohne Dachreling
    - Safety Paket
    - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    - Lederlenkrad
    - Rahmenloser Rückspiegel


    Bestellt am 30.07.2020

    Gebaut am 28.10.2020

    Ankunft Seebrügge am 13.11.2020

    Auslieferung KW 49

  • So Leute,

    nach fast 6 Jahren Zufriedenheit mit meinem Helly Hansen, habe ich gestern bestellt.

    Bestellt am 17.11.20, Lieferung soll März 21 sein. Sicherlich, wie immer später.

    Mögen die Spiele beginnen.:go:

    Aktuell noch: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

    Bestellt:

    INTENSE-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:



  • So Leute,

    nach fast 6 Jahren Zufriedenheit mit meinem Helly Hansen, habe ich gestern bestellt.

    Bestellt am 17.11.20, Lieferung soll März 21 sein. Sicherlich, wie immer später.

    Mögen die Spiele beginnen.:go:

    Hi 95 olé!

    Bleibst deiner Farbkombi treu.^^


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Hi 95 olé!

    Bleibst deiner Farbkombi treu.^^


    Grüßle Sabine

    Ist halt eine geile Farbe :love: und habe mich nach 6 Jahren immer noch nicht daran satt gesehen<3

    Aktuell noch: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

    Bestellt:

    INTENSE-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:



  • Hallo Ihr Mit-Wartenden :)

    bei mir hat sich diese Woche auch mein freundlicher Händler gemeldet.

    Mein Cappi wurde diese Woche produziert:thumbsup: also doch früher als gedacht !

    Es scheint jetzt wirklich voran zu gehen !!!!:upp:

    Das gibt Hoffnung :thumbsup:

    Viele Grüße


    Wait &See

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung:

    Zulassung:

    1.Fahrt: