Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Konnte meinen Cappi nun doch schon am Dienstag den 23.02.2021 abholen. War sehr erfreut und erstaunt.

    Mein Freundlicher hatte uns schon auf Lieferzeit April-Mai, könnte auch Juni werden, vorbereitet.

    Bestellt am 06.11.2020

    Intens E-TECH Plug-In 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, Easy Link 9,3-Zoll-Touchscreen mit Navigation inkl. Replikation in Instrumenttafel 10-Zoll und BOSE, Innenlook-Paket in Rot, Premium-Sitz-Paket Leder, Style-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent (0-160km/h), Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend, Einsteigleisten "Captur", Schmutzfänger vorn und hinten,

    Bestellt am 06.11.2020, seit 23.02.2021 zu Hause.

    3 Mal editiert, zuletzt von Captur_4000 ()

  • AHK muss noch montiert werden.

    wird das die elektrische klappbare? Was kostet das Teil mit Einbau? Kabel liegen ja schon.

    Captur Edition One 160 E-Tech

    Perlmutt-Weiß und Black-Pearl-Schwarz, Ganzjahresreifen

    Lederpolsterung, Vorbereitung für Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar

    Glas-Schiebedach, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Adaptiver Tempopilot ACC (30-170 km/h), Toter-Winkel-Warner, Easy-Parking-Paket

    Stau-Assistent (0-160 km/h), Lenkrad beheizbar

    Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar mit manuell einstellbarer Lendenwirbelstütze

    Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend

  • Hallo,


    ja ich bin neu hier.


    Bestellt am 14.11.2020 mit Safety Paket. Übergabe am 26.02.2021 wobei der Wagen schon 1,5 Wochen beim Händler wartete. Es wurden Conti Ganzjahresreifen mitgeliefert.

    Das mit dem Warten beim :) ist normal. Wenn der Wagen da ist dauert es nochmal ca. 8-10 Tage bis der Fahrzeugbrief beim :) ist.

    Intens E-TECH Plug-In 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, Easy Link 9,3-Zoll-Touchscreen mit Navigation inkl. Replikation in Instrumenttafel 10-Zoll und BOSE, Innenlook-Paket in Rot, Premium-Sitz-Paket Leder, Style-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent (0-160km/h), Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend, Einsteigleisten "Captur", Schmutzfänger vorn und hinten,

    Bestellt am 06.11.2020, seit 23.02.2021 zu Hause.

  • Das mit dem Warten beim :) ist normal. Wenn der Wagen da ist dauert es nochmal ca. 8-10 Tage bis der Fahrzeugbrief beim :) ist.

    Nicht ganz. Ich hate den :) extra gefragt ob er sich sicher sei, was den Termin mit der Zulassungstelle betrifft. Er war sich sehr sicher. Dann kam der Anruf erst im März. Dummerweise habe ich dann am nächsten Tage einen Termin organisiert, war echt peinlich für den :)

    War sowieso lustig, aufgrund des Forums habe ich angerufen und gefragt ob der Wagen gerade kommt. "Wie bitte? Der Wagen ist unterwegs... . Am nächsten Morgen kam der Rückruf, der Wagen wurde in der Nacht auf den Hof gestellt, woher ich das wisse ? Natürlich nur dank des Forums. ;) Das man noch Zeit braucht für die AHK usw. ist vollkommen ok. Zum Glück wohne ich nicht in Berlin, laut Versicherung wartet da man bis zu 2 Monaten auf einen Termin bei der Zulassung. Hier geht es online, wenn man kein E im Kennzeichen haben möchte.

  • wird das die elektrische klappbare? Was kostet das Teil mit Einbau? Kabel liegen ja schon.

    Ja, es ist die elektrisch Klappbare. Kosten liegen mit Einbau bei 727 Euro.

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Warten warten, warten,

    Am Montag, 01.03. meinen Helly Hansen abgegeben. Bis Freitag hatte ich einen Zoe bekommen, seit Freitag einen Captur Hybrid. Termine der Zulassungsstelle gab es diese Woche nicht. Ob es nächste Woche was gibt, kann der :) nicht sagen.

    Dann fahre ich halt weiter Leihwagen:thumbup:

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • :m0044:


    Er ist da, endlich:m0011:

    Bestellt am 17.11.2020

    Geliefert am 01.03.2021

    Wartezeit der Zulassungsstelle bis 12.03.2021

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*