Captur Tempopilot mit ACC nachrüstbar?

  • Hallo Falcon,


    ohne Kauf eines Tokens wird grundsätzlich nichts programmiert werden können. Das entsprechende Equipment dafür wird auch nicht gerade preiswert sein.
    Einfach einen ELM327-OBD-Adapter anstecken und mit DDT4all programmieren funktioniert bei Fahrzeugen mit EasyLink nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    ""

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021

  • Das habe ich verstanden. Aber evtl kauft ja eine Werkstatt das Mal und dann könnte man gegen ein Entgelt es freischalten.

    CAPTUR INTENS E-TECH PLUG-IN 160 in Aquamarin und Black-Pearl-Schwarz

    • Style-Paket
    • Safety-Paket Plus
    • Infotaiment-Paket E-TECH Premium
    • Sitzheizung für Vordersitze

    Geplantes Lieferdatum 12.08.2021


    Momentanes Fahrzeug:

    Clio V Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung


  • Hallo Falcon,


    das brauchen freie Werkstätten, ja, da könnte man es. Die Programmcodes werden analog den RFx-Fahrzeugen sein. Im Scenic-Forum gibt es eine gute Auflistung.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021