Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?

  • Die Frage ist ja dann auch vielmehr wann es gehen wird. Wohlgemerkt nicht ob. Die Ob- Diskussion werde ich nicht führen mit Renault.

    Habe das mit meinem :) auch noch mal geklärt, er ist ebenfalls der Meinung, eine Ob-Diskussion muss da nicht geführt werden, es wurde in Deutschland damit klar beworben. Er hat das jetzt an den Konnektivitäts-Service von Renault weitergegeben, ich bin mal gespannt.

    EDITION ONE TCe 130 EDC GPF, Rauch-Blau & Highland-Grau. EZ: 04.2020 Easy-Parking Paket, Saefty-Paket & Stau-Assistent

  • Kann es sein das das 10" Tacho nicht die Navikarte spiegeln kann wenn das Safety-Paket verbaut ist?


    Das deckt sich auch mit der Tatsache das es beim Plug-In geht weil es das obige Paket nicht verbaut ist?


    Oder hat der Plug-In auch das kleine Fahrzeug im Tacho abgebildet?

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Da kann ich mir nicht vorstellen Technisch ist das kein Ding, Das Display ist nichts weiter als ein Monitor und zeigt das an was eingespielt wird.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Ja, aber Ich meine die Leute die das Safety-Paket haben, die haben in der Mitte ein Captur abgebildet zwecks Seitenlinien sowie Abstandsbalken. Beim E-Tech ist das Safety-Paket (noch) nicht bestellbar, somit auch kein Captur abgebildet und deshalb Platz das Navi zu spiegeln?


    Ich muß aber sagen das Ich im Tacho halt nur Pfeile habe, aber das Spiegeln (noch) nicht vermisse!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Habe gerade mal im Konfigurator gespielt und siehe da im Entertainment Paket ist jetzt die Navispiegelung erwähnt ( habe Benziner ausgewählt) . Mal sehen welcher der Cappitaine unter uns zuerst beim Freundlichen ist...

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Die Antwort von meinem :)



    Zitat

    Die Problematik liegt noch bei Renault in Frankreich vor. Scheinbar sind Sie kein Einzelfall. Herr Hoffeins von Renault meinte das es voraussichtlich über ein Softwareupdate eingespielt werden soll. Die Abbildungen in der Broschüre sind wohl mit Photoshop hergestellt worden. Renault ist an der Lösung dran.


    Es könnte leider auch passieren, das der Captur zum Einspielen des Updates zu einer Renault-Werkstatt muss.

    EDITION ONE TCe 130 EDC GPF, Rauch-Blau & Highland-Grau. EZ: 04.2020 Easy-Parking Paket, Saefty-Paket & Stau-Assistent

  • Herrlich, na da hätte ich doch den Cappi lieber gleich in Österreich oder Asien gekauft, wenn es dazu noch ne Lizenz für Photoshop gibt oder wie schaffen die das in ihren Autos zu haben ??

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • An Ende öffnet sich nach diversen Übersetzungen unserer Anfrage im Display Photoshop statt das Navi :D

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Aber ganz ehrlich? Ich vermisse (im Moment) nicht die Spiegelung im Tacho, die normalen Wegepfeile und Entfernungsmeter reichen mir, ist nicht so überfrachtet und schön übersichtlich.

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Das 10" kann man als Einzeloption wieder hinzufügen.

    Hallo zusammen, ich habe heute das 1.Mal in meinem Captur gesessen (steht noch beim :) ).
    Was soll ich sagen 10 Zoll Instrumententafel und Bose, im Intens, es geht also doch. :m0011:

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)