Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?

  • Das hatte ich damals Zuhause im Konfigurator auch hinbekommen! Beim Händler ging es nicht. Mein Händler war auch sicher es müsste dann gehen (hatte es ausgedruckt als Beweis), und es selbst auf die Liste gesetzt als extra (da auswählen im Händler System vor Ort nicht möglich). Direkt am Tag darauf der Anruf das Renault sagte nein gibt es nicht! Entweder kein Bose oder kein 10 Zoll wenn ich die Ausstattungslinie Intens nehme.

    Also ich habe es am Montag so bestellt, bis jetzt hat noch keiner angerufen ;) . Mal abwarten was noch passiert. :|

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Hmm entweder hat Renault dann zurück gerudert und es geht nun oder Sie haben es noch nicht verarbeitet. Bei uns im Januar gab es keine Chance daher mussten wir extra wieder hin und neu verhandeln für Edition One da Renault zum Händler sagte nein gibt es nicht.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Also wenn es wirklich so sein sollte, ist es für mich nicht nachvollziehbar. Wie schon gesagt mal abwarten. Wenn es geändert werden muß werde ich es nochmal schreiben. :/

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Konnte dein Händler es denn auswählen mit Bose? Im Januar ging es nicht daher hatte er es separat vermerkt. Online konnte ich es genauso wie du es sagtest als extra Option wieder aktivieren (das Tacho) aber der Händler konnte es nicht. Und Renault sagte dann Tag darauf zum Händler nein gibt's nicht will er bose + 10 Zoll dann Edition One. Vieleicht wurde es ja geändert.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Also in meiner Bestellung ist die Einzeloption " Digitale Instrumententafel 10 Zoll" und als Paket "Easy Link 9,3 Zoll und Bose Sound inkl. Kartenmaterial Europa" aufgeführt.

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Dann hat Renault vermutlich zurück gerudert und es geht nun doch mit Intens. Im Januar hatten die sich quer gestellt. Aber am Ende nur gut für uns gewesen. Denn dadurch hatten wir die höhere Ausstattung und das Orange Paket (Sitze + Interieur) anstatt Hellgrau was uns nicht gefällt bei der Edition One fürs gleiche geld bekommen :)

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Dann hat Renault vermutlich zurück gerudert und es geht nun doch mit Intens. Im Januar hatten die sich quer gestellt. Aber am Ende nur gut für uns gewesen. Denn dadurch hatten wir die höhere Ausstattung und das Orange Paket (Sitze + Interieur) anstatt Hellgrau was uns nicht gefällt bei der Edition One fürs gleiche geld bekommen :)

    und genau das ging bei mir nicht zu bestellen. Ich wollte auch die Edition One aber innen eben Orange. Ging damals nicht. Nun wird es halt ein Intens, leider ohne Bose.....verstehe einer die Logik dahinter.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Das schockiert mich gerade. Wann hattest du versucht zu bestellen? Ich direkt Mitte Januar.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Mitte Februar

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Hallo,


    bei mir ging es auch nicht, habe jetzt Bose und kein 10“ bestellt.
    war für mich und meine Frau wichtiger.
    Die helle Ausstattung vom One hat uns nicht gefallen.


    Gruß Rainer

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020