Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?

  • Schaue ich dir morgen gleich nach wenn ich auf Arbeit bin.

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Wie gewünscht die SW- Version von unseren Edition One


    captur-forum.de/gallery/image/1743/

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Hallo Anijo,


    schreibe die doch bitte in Deine Signatur, dann ist es immer und jederzeit für Alle sichtbar.
    z.B.:
    INITIALE PARIS TCe 130 EDC GPF, EZ: xx.xxx, Amethyst-Schwarz/Black-Pearl/Leder grau; adaptiver Tempopilot ACC, Autobahn- und Stauassistent, Glasschiebedach, Infotainment-Paket, Version Easy-LINK: 283C33015R; Version (Navi)Karten: x.xx.x; Stand: xx.20..


    Hilfreich wäre auch die Erstzulassung.


    Danke

  • Hallo Pako,


    das ist nicht mein Auto, meiner kommt erst im September. Dieses KFZ ist unser Ausstellungsauto vom AH :).

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Mahlzeit zusammen!
    Bei mir ist auch keine große Navianzeige im 10 Kombiinstrument möglich.


    Meine Softwareversion: 283C34777R

    Im Besitz:
    Captur 2020
    Rauchblau/Highlandgrau
    Tce 130
    Automatik mit eShifter
    Austattung:
    Alles außer Bose/360• Kamera/easyPark
    Aktuelle Software:
    283C34777R

  • nur bei e-tech Modellen serienmäßig:


    in A: beim Initiale Paris


    in D: beim Intens (mit 10,25-Zoll Digitalinstrument) und beim Edition One

  • und wie verhält es sich bei den anderen Modellen - also nicht e-Tech?
    Habe sowas in der Preisliste nicht gefunden (wenn es aufpreispflichtig sein soll).

  • Ich finde in der deutschen Preisliste (2.Juni) kein Wort über Navispiegelung oder gibt es schon wieder eine neue?

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Ich fahre den Edition one und habe die für D zur Zeit aktuellste Software drauf. Bei mir funktioniert die Spielung des Navi definitiv nicht. Habe alles probiert. Bekomme nur die Anzeige in Richtungspfeilen oder den Kompass im Anzeigefeld.
    Das von Enzo4000 gezeigte Modell ist die österreichische Version. Renault.at hat anscheinend die bessere Connection nach Paris. Da ist die Spiegelung im Konfigurator drin und auch ein Winterpaket mit Frontscheibenheizung was es hier nicht gibt.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4