Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Meinen RS Plug In habe ich am 09.02.22 bestellt, diesen kann ich Ende Mai abholen.

    Ist schon gebaut.

    Ist schon komisch das du früher Bestellt hast und ihn nicht bekommen sollst.

    Renault Captur R.S Line E-Tech Plug in 160

    Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl Dachreling

    360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line, Sitzheizung vorn

    Easy LINK 9,3 Zoll Instrumententafel 10 Zoll


  • Hallo Mai19,


    sollte Dein bestelltes Fahrzeug genau mit der von Dir gewünschten Konfiguration irgendwo im Lager stehen, ist der schnell verfügbar, muss demzufolge nur angeliefert werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo zusammen, habe meinen RS am 28.01.2022 bestellt, gestern wurde mir mitgeteilt das der RS nicht mehr gebaut wird und ich mir einen anderes Model aussuchen soll ☹️ vergleichbares hat mir mein Händler zukommen lassen nur leider mit einem kleinerem Easy Link Touchscreen 7 Zoll anstatt 9 Zoll , ärgere mich schon ziemlich!

    Der RS ist weiterhin bestellbar, jetzt sogar wieder mit Bose. Allerdings nur mit 140 und 160 EDC. Hattest du ihn als Plugin bestellt? Er ist jedenfalls weiterhin im Programm...

    Captur 1 Luxe TCe 120 EDC

    2013 - 2018
    Black Pearl Schwarz,Ivory Beige/SLM Felgen Captur Schwarz Diamanteffekt 17"/Styling Kit Light/Unterfahrschutz vorne/City Paket Plus/Seitensch. hinten und Hecksch. stark getönt
    /Komfort Paket/R-Link


    Captur 1 Phase 2 IP TCe 120 EDC

    2018 - 2022


    Captur 2 RS Line TCe 160 EDC

    Vorraussichtlich ab März 2022

    voraussichtlich Mai 2022😭

    voraussichtlich Juni 2022💩

  • Zur Zeit scheinen sich alle Hersteller mit Bestellungen zurückzuhalten da niemand die Nickelpreise einschätzen kann, da sind alle von wenigen Lieferanten abhängig 😡 zur Zeit sind nur 2 PHV bestellbar zum einen der Techno ( mit 7zoll Touchscreen ) oder CAPTUR Iconic mit 9 Zoll Touchscreen wobei nur der Techno dieses Jahr im Herbst geliefert werden kann bei dem Iconic ist noch nichts bekannt wann und ob überhaupt gebaut und geliefert wird! Außerdem plant Renault noch in der KW 22 eine Sonderserie aufzulegen 🤢 so nun bin ich völlig runter mit meinen Nerven, ich habe meinem Händler erst einmal signalisiert das ich den Iconic nehmen würde vorausgesetzt das sich an dem Preis nichts ändert !

    Der RS ist weiterhin bestellbar, jetzt sogar wieder mit Bose. Allerdings nur mit 140 und 160 EDC. Hattest du ihn als Plugin bestellt? Er ist jedenfalls weiterhin im Programm...

    Hatte den RS als Plugin bestellt macht bei meinen überwiegenden Kurzstrecken am meisten Sinn

  • Renault Captur R.S Line E-Tech Plug in 160

    Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl Dachreling

    360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line, Sitzheizung vorn

    Easy LINK 9,3 Zoll Instrumententafel 10 Zoll


  • Meiner wurde neu bestellt. Der Händler hatte ihn auch nicht im Vorlauf. Wurde Anfang Mai gebaut.

    Renault Captur R.S Line E-Tech Plug in 160

    Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl Dachreling

    360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line, Sitzheizung vorn

    Easy LINK 9,3 Zoll Instrumententafel 10 Zoll


  • Ich glaub das der Iconic nun der neue Initale Paris ist... Denn DEN Initiale kann man nicht mehr bei Renault.de konfigurieren... Bin mal gespannt.. Den Namen Iconic finde ich schon besser als Initiale😎 Und bin mal gespannt ob alles am Wagen da seien wird... Soll immer noch in August da sein🤔

  • Hallo Rob,


    Du hast recht, Iconic ist gleich IP. Wenn Du die Felgen genau betrachtest, könnten die Speichen stilisierte Eiffeltürme sein. Der Eigfelturm, eine Ikone - Iconic?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Ich habe eine Frage hat einer schon die Info wann die Außenspiegel nachgerüstet werden

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop

  • Ich habe eine Frage hat einer schon die Info wann die Außenspiegel nachgerüstet werden

    Sollen wohl erst ab 2023 kommen.

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C33608R | Kartenstand: 2021.06 (D, P, NL, DK, CZ), Rest: 2019.12

  • Hallo in die Runde.


    Ich habe eine Nachricht von meinem Händler bekommen, das neue voraussichtliche Lieferdatum ist nun Mitte August…

    Das wäre dann fast genau ein Jahr Wartezeit. Langsam ist es doch ein bisschen sehr lange. Zumal der Wagen wohl noch nicht mal gebaut wurde, kommt mir auch dieses neue Datum sehr sportlich vor. Da komm ich doch wegen der Prämie wieder ins schwitzen…


    VG

    Renaultzeros

    Aktuell: Renault Clio 3, Bj. 2007, TCe100, Sonderedition "Rip Curl", in meinem Besitz seit 05.2010

    Bestellt: Renault Captur 2 E-Tech Plug-in 160, R.S. Line Iron-Blau/Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-Paket Premium, 360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. LINE, Sitzheizung für Vordersitze, Glas-Schiebedach, Vorrüstung für abnehmbare AHK

    Bestellt am 30.08.2021, Geschätzes Lieferdatum 02.2022, genannte Lieferdaten seitens Renault: 11.2021, 03-04.2022, KW14 Mitte August 2022…

  • Renaultzeros Der Vertrag wurde aber nachweislich ( 1x bei dir, 1x beim Händler) unterschrieben zu einem Zeitpunkt, an dem zum Tag der Unterschrift genau diese Bedingungen zutrafen. Nach deutschem Recht ist dieser Zeitpunkt Rechtsbinden auf deiner Seite und vom Hersteller.


    Gruß LiLu

  • Hallo,


    beim BCB (Elektro-Megane) gehts jetzt rasch voran, die Lieferzeiten haben sich im Schnitt um einen Monat reduziert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021