Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Könnte es sein, daß du deine Bestellung nach Vertragsabschluss nachträglich geändert hast. Ausstattungsdatails eventuell nachbestellt oder geändert hast?

    Am 8. Februar 21 haben wir einen Edition One bestellt, der 2 Wochen später nicht mehr lieferbar war. Wir sind dann auf einen Intense umgeschwenkt, Scheiben verdunkeln und Räder tauschen wollte der Händler machen. Dann tauchte plötzlich der RS-Line im Konfigurator auf (der Händler wusste noch gar nichts davon), der hatte wieder die Ausstattung, die wir ursprünglich wollten, und den haben wir dann am 2. März 21 bestellt. Gemäß Händler sollte es keine Verzögerungen geben, weil die alte Bestellung im System noch nicht gestartet war und noch beliebig geändert werden konnte. Die Verzögerungen kamen dann dadurch, dass der RS-Line zu dem Zeitpunkt noch keine Fertigungsfreigabe hatte und anschließend Suez-, Corona- und Chipdrama hinzukamen. :wacko:


    Er sollte übrigens gemäß der letzten Auskunft jetzt am 29. März gebaut werden. Wie in meinem letzten Beitrag #1348 zu lesen ist, haben wir mal wieder Glück gehabt. :D Genau so geht das jetzt schon ein ganzes Jahr lang.

  • Hat wer schon was gehört wegen außen Spiegel. Nach ein hauen war ja nicht verfügbar das sie Einklappensollte nachgerüstet werden!?

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Zu den Spiegeln weiß ich nichts. Aber ich wurde von meinen Händler am Freitag angeschrieben. Ich sollte entscheiden die 360 Kamera raus zu nehmen um das Auto überhaupt dieses Jahr zu bekommen. Wie läuft das? Bekommen die Infos von Renault welche Konfigurationen realistisch sind, oder welche nicht? Ich hatte erst Anfang März unterschrieben. Lieferzeit unbestimmt. Es hieß immer nur ca. 6 Monate...

    Capture E-TECH 160 PLUG IN HYBRID INTENSE

    Black Pearl/Weiß / Style Paket / Sitzheizung / E-Shift / EZ 08/2022

  • Für die Spiegel solls wohl eine Rückrufaktion geben, aber wann weiß ich auch nicht. Ich hab jetzt jedenfalls mit meinem Captur die 1000 km voll und bin noch sehr sehr zufriden mit dem Auto. Einziges Problem was ich bisher hatte, war ein "GEFAHR elektrische Störung", was aber nach an und ausschalten des Motors wieder weggeht. Komischerweise ist das nur passiert, wenn ich Android Auto verbunden und darüber Musik gehört hatte, und beim Ausschalten das Handy abzog. Laut Renault ist das angeblich nicht weiter bedenklich, solang es nicht dauerhaft passiert.

    Renault Captur TCe 140 GPF Intens EDC / Rauchblau - Baujahr 2022

  • Hat wer schon was gehört wegen außen Spiegel. Nach ein hauen war ja nicht verfügbar das sie Einklappensollte nachgerüstet werden!?

    Was fehlt denn da eigentlich ganz konkret? Nur der Schalter? Oder mehr? - Mit der Hand kann ich den Spiegel ja einklappen.

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Hallo Tom,


    auch den elektrischen Spiegel kann man per Hand anklappen.


    Es fehlen Schalter und Elektromotor.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Einstellen geht ea

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Einstellen geht ea

    Falls du mit ea easy meinst, würde ich es auch schreiben 8o

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Schalter haben wir. Aber halt ohne Funktion... :(

    Ich habe keinen Schalter. Ob die Motoren auch fehlen weiß ich nicht.

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01