Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • mein Vater hatte auf seinen Mercedes 200D im Jahr 1975 auch ein halbes Jahr warten müssen ????

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Hallo,


    ich kann mich noch erinnern, als man für einen W123 , je nach Modell, 36 Monate Lieferfrist hatte. Bei der Auslieferung wurde schon der nächste bestellt...


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Stimmt!! Das war der Grund, warum mein Vater damals einen Gebrauchten zum Neupreis erwarb. Das waren Zeiten....

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Was sollen erst diejenigen sagen, die auf einen Trabi warten mussten8o....

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

  • Habe am 26.04. einen Initiale Paris mit leichter Zusatzausstattung bestellt.

    Ich musste meine eigentliche Konfiguration ändern, da die anderen Ausstattungsversionen momentan Lieferprobleme bzgl. Chip haben und ich wollte unbedingt das große Display.

    Dabei hieß es die Bestätigung kann bis zu vier Wochen dauern.

    Nach meiner Ungeduld habe ich nun angefragt und mein Captur soll in der Woche vom 19.07.21 produziert werden und Auslieferung soll dann Anfang September stattfinden.

    Geduld ist eine Tugend:)

  • Habe ja auch Anfang Februar bestellt und die Lieferung soll August sein.

    Ende Juni wäre ja prima!!!

    Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe


    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.


    Zubehör:


    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch


    Liefertermin soll sein Anfang Juni.

  • Kann das sein...

    Das im aktuellen Konfigurator beim R.S. Line das 10Zoll Instrument gestrichen ist?


    Finde nur noch das 7 Zoll

    Nun die große Frage...

    Wird ausgeliefert wie bestellt ...

    Oder muss man jetzt das 7 Zoll hinnehmen?