Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Bei unserem ist die AHK auch nicht mitgeliefert worden.

    Sie soll in den nächsten drei Wochen nachgeliefert werden.


    Gruß

    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Endlich isser da.

    Gestern angeliefert - heute kurz angeschaut und Daten etc beim AH abgegeben. Jetzt soll noch die AHK angebaut werden, Winterreifen drauf, Anmeldung vollzogen und wenns gut geht, kann er noch vor Weihnachten abgeholt werden. Anscheinend ist alles Bestellte auch drin - und wenn Corona es gestattet kanns bald losgehn.

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021

  • Unser ist auch beim Händler angekommen. Morgen wird er angeschaut und dann können wir ihn hoffentlich zeitnah mit nach Hause nehmen :love:

    Bestellt am 19.6.20, Farbe geändert am 23.9.20:
    Intense E-Tech in orange/schwarz mit Safety Paket, Lederlenkrad, Sitzheizung vorne, Ganzjahresreifen.

    Auslieferung: 1.-10.12.

    Abholung: 18.12.

  • meiner soll schon unterwegs sein und in den nächsten zwei Wochen ankommen. Allerdings meinte der Händler, dass die Ankunft der Papiere maßgeblich ist für die Anmeldung in diesem Jahr. Da soll renault sich wohl viel Zeit lassen.

    Captur Edition one 155 TCe edc Stahlgrau metallic mit schwarzem Dach; Schiebedach; Leder mit elektrischem Fahrersitz; schwebende Mittelkonsole; Easyparkingpaket; semielektrische AHK; Safety Paket; Winterpaket; Querverkehrswarner; Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner; bestellt 30.07.2020; produziert am 04.11.2020; ausgeliefert 23.12.2020:thumbup:easylink Version seit Auslieferung 283C30559R Update 283C39022R seit 19.03.2021:thumbup:

  • Meiner ist anscheinend auch schon Liefer bereit seit einer Woche aber schon und immer noch keine Infos wann er kommen soll oO kann das so lang dauern bis die ein Termin finden bzw. die los fahren obwohl er bereit ist ???

    Der Autotransporter muß erst voll werden und dann auch noch alle Autos auf dem Laster zum Endziel auf der gleichen Route liegen. Das kann schon mal dauern.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • da ich den 155 ps Motor habe, der ja nicht mehr bestellbar ist wohl wegen der neuen Abgasnorm ab 01.01.2021, dachte ich renault muss diese Autos noch in 2020 ausliefern?

    Captur Edition one 155 TCe edc Stahlgrau metallic mit schwarzem Dach; Schiebedach; Leder mit elektrischem Fahrersitz; schwebende Mittelkonsole; Easyparkingpaket; semielektrische AHK; Safety Paket; Winterpaket; Querverkehrswarner; Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner; bestellt 30.07.2020; produziert am 04.11.2020; ausgeliefert 23.12.2020:thumbup:easylink Version seit Auslieferung 283C30559R Update 283C39022R seit 19.03.2021:thumbup: