Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,

    auch ich habe einen Captur Intense E-tech bestellt, allerdings schon am 20.7. 2020. Damals habe ich als unverbindlichen Liefertermin die KW 51 genannt bekommen.


    Rauch-Blau und Highland-Grau

    Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau

    Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau€

    Querverkehrswarner

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket

    Stau-Assistent

    Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt

    Lenkrad beheizbar

    Sitzheizung Vordersitze

    Beifahrersitz höhenverstellbar

    Lederlenkrad

    Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

    easy Link 9,3 Zoll touchscreen mit Navi

    Außenlook Paket Higland grau.

  • Hallo hmarburg,


    hast du einen Liefertermin für dein Captur E-Tech genannt bekommen?

    Hallo


    einen festen Liefertermin habe ich noch nicht aber er soll Ende Februar, Anfang März 2021 kommen.


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

  • Hallo,


    ich habe eine Frage.


    Mein Händler hat mir vollkommen überraschend letzte Woche den Liefertermin für meinen am 20.7. bestellten Captur E-Tech von der 51. KW auf die 6. KW 2021 verschoben, und das, obwohl ich Mitte der 45. KW mündlich die Aussage erhalten habe, dass das Fahrzeug am 10.11. gefertigt wird und dies auch in der KW 48 der Liefertermin nochmals bestätigt wurde. "Netterweise " kam die Verschiebung des Liefertermins um 8 Wochen mit dem Hinweis einer frohen Nachricht, weshalb ich erst einmal von einem Tippfehler ausgegangen bin. Leider hat sich dann bei einem Telefongespräch herausgestellt, dass dies der neue Termin sein soll.

    Eine wirkliche Begründung habe ich bis jetzt nicht erhalten. Einmal war die Aussage, dass dieses Jahr keine Capture E-Tech mehr ausgeliefert werden, auch selbst wenn diese schon gebaut wären, dann wieder die Begründung, dass Produktionsverschiebungen die Ursache sind.


    Hat noch jemand das gleiche Problem? Mit dieser Begründung dürfte es ja ab der KW 51 ja keine Auslieferungen an die Händler und Kunden geben.

  • Hallo hmarburg,


    ich habe ganz vergessen zu fragen wann du denn bestellt hast.

    Hallo,


    bestellt haben wir ihn am 03.11.2020.


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

  • Hallo hmarburg,


    ich habe ganz vergessen zu fragen wann du denn bestellt hast.

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Das hat er bereits geschrieben 20.07

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Ich glaube Ihr habt euch einmal mehr verlaufen - hier ist das Unterforum für den Captur 1, nicht für den Captur 2.

    Dann schau mal auf die Überschrift

    Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4