Vorsicht ! Wichtiger Hinweis beim gleichzeitigen öffnen der Türen Renault Captur

  • Ich habe jetzt 10 min lang alle möglichen Szenarien praktisch durchgespielt. Keine Chance auf irgendeinen Kontakt der Türen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Bei mir klemmt´s auch nirgends.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Hallo,


    auch ich habe mir das mal bei unserem HH angesehen und, wie zu erwarten* war, passiert da gar nichts gefährliches.


    * Wenn eine der Türen oder beide zusammen geöffnet werden, dann gehen diese in diesem Bereich gegensätzliche Wege, die Kannte der Vordertür geht nach außen, die Kante der hinteren Tür geht nach innen. Die Bleche der Türen haben nicht einmal im geschlossenen Zustand Kontakt.

  • War bestimmt nur ein Witz und wir rennen alle wie die Kanickel los :D:D

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Auch ich habe es ausprobiert, ich habe keine merkwürdigkeiten festgestellt.


    Alles ganz normal.


    Gruss von der Weser

    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Solange mein Schal passt mach ich keine Diät :w0035:
    Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbup: