Höchstgeschwindigkeit + Verbrauch beim 150 PS

  • Mit meinen Winterreifen hatte ich neulich bei optimalen Bedingungen laut Tacho 220km/h. Und es
    wäre wohl noch etwas gegangen.
    Gruss, Arne

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF; EZ: 12/2019; Blackpearl-Schwarz/Highland-Grau, Glasschiebedach, Vordersitze/Lenkrad beheizbar, EASY LINK 9,3Zoll; Version: 283C34777R; Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stauassistent(0-160km/h), 360*-Kamera, So-/Wi-Bereifung

  • gleiche Größe wie die Sommerreifen?


    Du hast ja auch den Capture 2
    Hier sind's meist Captur 1


    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    EZ 05.2019 - Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - AHK abnehmbar nachgerüstet
    R-Link Evolution - Version: 11.346 *** - Navi-Karte: Europe v1055.v10431

  • Japp...Oh, Pardon!

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF; EZ: 12/2019; Blackpearl-Schwarz/Highland-Grau, Glasschiebedach, Vordersitze/Lenkrad beheizbar, EASY LINK 9,3Zoll; Version: 283C34777R; Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stauassistent(0-160km/h), 360*-Kamera, So-/Wi-Bereifung

  • Mit meinen Winterreifen hatte ich neulich bei optimalen Bedingungen laut Tacho 220km/h. Und es
    wäre wohl noch etwas gegangen.
    Gruss, Arne

    wie lange dauert es bis der die 220 erreicht und welche Drehzahl hat er dann bei 220.
    Wenn die 220 echt sind muss sich mein Megane schon die Backen zusammendrücken.


    Grüße

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Ich weiß, hier geht's um den 1er.
    Ich will nur @Aui zur Genauigkeit des 2er antworten.
    Tacho 218, mit der App Speedometer GPS Pro waren es 216,8 und auf'm portablen Navi von Garmin wurden 217 angezeigt :cool:


    @PAKO
    Wenn Thema verfehlt, dann löschen :smi:

  • Halb so schlimm, Du hast ja in Deinem Beitrag #45 erklärt, worum es geht und das betrifft sicher auch den Captur 2.

  • Ich weiß, hier geht's um den 1er.
    Ich will nur @Aui zur Genauigkeit des 2er antworten.
    Tacho 218, mit der App Speedometer GPS Pro waren es 216,8 und auf'm portablen Navi von Garmin wurden 217 angezeigt :cool:


    @PAKO
    Wenn Thema verfehlt, dann löschen :smi:

    macht nichts, aber meine Frau hat grad das Grinsen im Gesicht als ich ihr deinen post gezeigt habe. Sie freut sich schon auf ihren Capi II.
    Ich glaub auch nicht das der I schlechter ist wie der II vom Motor mit dem 1.3.
    Grüße

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Moin!


    Wie lang der Capture2 mit 111kw braucht, um auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen, habe ich nicht gemessen.
    Bei dem Tempo liegt meine Konzentration voll auf der Bahn.
    Ich kann nur sagen, das an diesem Tag, auf leicht abschüssiger Bahn bei Tacho 220 noch nicht Schluss war.
    Merkt man doch am Pedal ganz gut. Finde ich....
    Laut Renault ist eigentlich schon eher Schluss.
    Ich muss auch sagen, das ich für solche Experimente eher selten Gelegenheit habe.
    An anderen Tagen passte es dann aus verschiedenen Gründen nicht. Aber ich habe schon gestaunt, als ich
    aufs Tacho schaute.
    Gefühlt braucht er bis 200 nicht sehr lange. Im Sportmodus zieht er die Gänge maximal hoch. Bringt schon Spaß,
    Zieht aber auch echt heftig Sprit.
    Welche Apps nutzt Ihr denn, um den MaxSpeed zu messen?
    Ich hatte vorher den Capture mit 120PS und 6GangSchaltung. Der zog auch schon gut.
    Aber wenn Deine Frau den 155er bekommt, dann wird sie richtig Freude haben.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF; EZ: 12/2019; Blackpearl-Schwarz/Highland-Grau, Glasschiebedach, Vordersitze/Lenkrad beheizbar, EASY LINK 9,3Zoll; Version: 283C34777R; Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stauassistent(0-160km/h), 360*-Kamera, So-/Wi-Bereifung