Wo sind die Captur`s, wo fahrt Ihr denn ?

  • Ich wohne in einem kleinen Ort an der CZ-Grenze
    mit 2500 Einwohnern und da fahren 4 Stück:
    einer ganz in Schwarz,einer in Orange mit Ivor-Dach ,ein Hellblauer und meiner Ivory-Beige


    Ganz schöne Dichte hier :D

  • Wir haben unseren leider noch nicht. Werden aber in Hamburg unterwegs sein. Allerdings erst im Sommer ;)
    Heute gesichtet: grauer /schwarzer captur aus Richtung Hamburg "karlshöhe" nach Farmsen.
    Einer parkte auch mal bei unseren kaufland in bramfeld. Ebenfalls grau mit schwarzem Dach. Einer von euch?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Welch passendes Thema, da die Captures noch so selten zu sehen sind. Bei uns in Hamburg stehen die fans am "Coffe to fly", um die Flugzeuge zu "spotten". Noch besonderer weil seltener sind die Sichtungen des Captur...Seit Januar achte ich ganz bewusst darauf. Und wieviel (wie wenige) sah ich bisher
    (außerhalb des Autohauses;-)?
    Erst zwei Sichtungen in Hamburg. Ein Taxifarbener und ein grauer.

    Captur Luxe TCe 90 +++ Rauchblau/ivory +++ City-Paket +++ Vrdrstz bhzbr

  • Hi Michel, zumindest einen Hamburger Capture kannst Du dazuzählen, der fährt nämlich hier in Witten rum. Zusätzlich habe ich auch erst 5 andere Capturs hier in der Gegend wahrgenommen, aber das wird sich ändern, wenn all' die Begeisterten, die ihn sich bei mir angesehen haben, auch tatsächlich einen kaufen...


    Gruß aus dem tiefen Westen
    Uli

  • Wir haben unseren leider noch nicht. Werden aber in Hamburg unterwegs sein. Allerdings erst im Sommer ;)
    Heute gesichtet: grauer /schwarzer captur aus Richtung Hamburg "karlshöhe" nach Farmsen.
    Einer parkte auch mal bei unseren kaufland in bramfeld. Ebenfalls grau mit schwarzem Dach. Einer von euch?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Meiner soll im Juli kommen. Damit wird HH zur Hochburg :thumbup:

  • Wollehin mit Sicherheit nicht, hier im Rems-Murr-Kreis boomt der Captur 8o , die kommen mittlerweile aus allen Löchern und in allen Farben :thumbup:


    LG
    Renate 8o

  • Zitat

    Meiner soll im Juli kommen. Damit wird HH zur Hochburg :thumbup:


    Die Chancen auf Sichtungen steigen also in den nächsten Monaten! Freue mich immer, wenn ich einen sehe :)
    Hab hier auch mal einen nach dem Kino UCI Smart City in ivory gesehen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk