Beiträge von Lyana

    Also zuerst: wir sind gut angekommen. :)
    Wir hatten versucht eine andere SD Karte zu nehmen, die mehr Speicherplatz hat. Sollte laut Händler auch funktionieren. Einfach formatieren und dann ab in den captur. Damit die Karte erkannt wird. Dann wieder in den pc und die Karte rauflaufen. Leider ging es aber nicht. Wir also nach Absprache mit dem Händler noch zu ihm gefahren. Auch er hat es nicht geschafft. Er meinte zu uns, dass es wohl mit einer 4GB Karte funktionieren müsste (unsere war größer und die vom Auto kleiner). Jedenfalls haben wir es nicht mehr geschafft... Ich finde es ein Jnding, dass es so kompliziert ist eine Karte runterzuladen.
    Wir haben echt Glück, dass wir einen so netten und engagierten Händler haben und er uns auf die Stelle trotzdem noch eine Karte organisiert hat, sodass wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Wir sitzen nun vor dem rlink store und haben sogar die komplette europakarte gefunden. Nun meckert der Store aber rum, dass zu wenig Speicherplatz auf unserer SD wäre... Wir sind jetzt doch etwas überrascht. Man müsste doch wohl eine andere Karte auf die bereits vorhandene überspielen können?! Wir fahren morgen schon los und hatten gedacht, dass wir sie heute einfach nur runterladen müssen... Jetzt sowas! Klar, hätten wir auch vorher mal machen können, aber wie es dann halt immer so ist ;)


    Langsam bin ich am verzweifeln mit diesem renault Store...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Es handelt sich um ein rlink, falls das irgendeinen Unterschied machen sollte (müsste ja aber vom Ding her keinen Unterschied machen)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo Zusammen!
    Wir haben unseren captur erst seit ein paar Monaten . Nun wollen wir das erste Mal in den Urlaub fahren. Natürlich mit dem neuen Auto :) dafür möchten wir uns die europakarte kaufen. Ist es richtig, dass wir die direkt bei Tom Tom runterladen? Oder müssen wir dann irgendwie über renault gehen? Wie macht man es richtig und gibt es etwas auf das wir achten sollten?




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Also unsere ist auch etwas schwach. Bei uns scheint die sitzheizung quasi in Intervallen zu heizen. Also sie heizt und lässt wieder nach, heizt und lässt wieder nach. Ist das bei euch auch so?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Die frage würde mich auch inzeressieren. Wir haben nämlich auch keine Kreditkarte und Stellen uns die gleiche frage ;)
    Falls ich unseren Händler morgen erreichen sollte (der Herr ist immer viel beschäftigt), dann wissen wir mehr :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Danke! Lustig wäre es, wenn du jetzt auch noch sagst, dass du deinen auch aus dem Raum Hamburg hat :D


    Also wenn die Start stopp Automatik funktioniert ist sie toll ;) wir haben aber auch noch nicht heraus gefunden wann sie geht und wann nicht. Gestern nach der Autobahn wollte sie nicht. Abends funktionierte sie dagegen sofort nach dem Kaltstart. Unser Händler meinte dazu schon: das Auto weiß wann es das kann und wann nicht.
    Trotz des merkwürdigen Start stopp verhalten: wir sind Super begeistert von dem Wagen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wow, in rauchblau sieht er auch echt Super aus! Herzlichen Glückwunsch!


    Ich denke auch, dass die Batterie an Anfang nicht ganz aufgeladen ist und die Start stopp Auto deshalb nicht so richtig will. Das gleiche hatten wir auch



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk