Wo sind die Captur`s, wo fahrt Ihr denn ?

  • Hallo Freunde !! Hollimann fühlt sich einsam. Bin nun 1060 Km gefahren und habe noch keinen von Euch getroffen. Fahre einmal in der Woche nach Berlin, ansonsten im Umland Potsdam-Mittelmark. Ist hier eine Captur-Wüste?


    Es grüßt hollimann :rolleyes:

  • Hallo hollimann,
    ich warte ja leider noch aber er soll in 4 Wochen da sein obwohl ich am 5.6 bestellt habe. Bei meinen Händler stehen seit 1 Woche 2 Capturs und warten das sie abgeholt werden, ich kann nicht verstehn wie man sowas warten lassen kann !


    Gruß
    Naido

  • Hallo holiman,


    Alle paar wochen komme ich die a2 entlang, dann am westlichen berliner ring an potsdam vorbei und fahre nach hennigsdorf. Kann das nächste mal ja bescheid geben, dann treffen wir uns mal it unseren gefährten :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Hier mr admin, gibt es vllt so eine interaktive karte, wo die captur fahrer ihren wohnort mit nem fähnchen markieren können?!
    Dann könnte man ja quasi nachbarn antickern und sich treffen oder soooo in der art 8)


    Ausser im autohaus ist mir bisher noch keiner begegnet ;( das stimmt mich traurig..


    Tante edit sagt.. man klicke auf karte und erfreue sich der darstellung xD

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Hier mr admin, gibt es vllt so eine interaktive karte, wo die captur fahrer ihren wohnort mit nem fähnchen markieren können?!
    Dann könnte man ja quasi nachbarn antickern und sich treffen oder soooo in der art 8)


    Ausser im autohaus ist mir bisher noch keiner begegnet ;( das stimmt mich traurig..


    Tante edit sagt.. man klicke auf karte und erfreue sich der darstellung xD


    JOP!


    Das wäre mal was!


    Zugang nur für Mitglieder!!


    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Neue Sichtung : 08-10-2013
    Fahrt von 42929 Wermelskirchen, über Hückeswagen und Radevormwald, nach 58509 Lüdenscheid ca . 50 km :
    ein Captur in uni silber
    ein Captur bicolor silber / schwarz
    unser blauer stand in der Garage


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Jaja, jetzt zählen wir sie noch,
    in einem halben Jahr heißt es dann:
    oh Gott noch so ein Teil!
    :rolleyes:

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Jaja, jetzt zählen wir sie noch,
    in einem halben Jahr heißt es dann:
    oh Gott noch so ein Teil!
    :rolleyes:


    naja es fällt ja auch auf wenn so nen "Monsterteil" als Markenzeichen einem entgegenkommt. :D


    Gruss Axel