Beiträge von Wollehin

    Als Zubehör bietet Renault einen Unterfahrschutz für vorne und hinten an. Nun dachte ich mir, mache was für die Optik, sieht bestimmt gut aus. Obwohl mich der Preis zuerst abgeschreckt hat.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Unterfahrschutz hinsichtlich Qualität und Montage. Ist die Montage einfach oder sollte dieses lieber die Werkstatt machen. Habe mal irgendwo gehört, es soll Schwierigkeiten mit dem Kleber geben. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Wir haben unseren leider noch nicht. Werden aber in Hamburg unterwegs sein. Allerdings erst im Sommer ;)
    Heute gesichtet: grauer /schwarzer captur aus Richtung Hamburg "karlshöhe" nach Farmsen.
    Einer parkte auch mal bei unseren kaufland in bramfeld. Ebenfalls grau mit schwarzem Dach. Einer von euch?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Meiner soll im Juli kommen. Damit wird HH zur Hochburg :thumbup:


    Gar nicht schlecht, was der Axel geschrieben hat.

    Ich muss leider noch warten. Bestellt im März und neuer Liefertermin Juli.
    Scheun Schiet :love: Mein alter ist aber schon weg, hat der Händler gekauft. Ich fahr jetzt Fahrrad und Bus/Bahn.

    Nun, die Liefertermine sind ja schrecklich. Mir wurde gesagt 8-12 Wochen. Mal schaun....
    Ich habe ja viele Leidensgenossen :) :cursing: ?(