Erneute Rückrufaktion CAPTUR im November 2015

  • Mein Captur kam auch erst Ende April beim Händler an, produziert wurde er aber am 11.11. :)


    Und ich muss das auch überprüfen lassen :(


    Oh , Oh Tilly am 11.11 also , da ahne ich Böses ! (grins ) Gruß Barni :thumbup: alles wird gut . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Habe gerade mal die Papiere rausgekramt.


    Tag der Erstzulassung: 26.02.2015


    Also könnte es tatsächlich sein, dass mein Cappi in 2014 hergestellt wurde und somit in die Rückrufaktion fällt.


    Naja, habe morgen nachmittag nichts wirklich Sinnvolles zu tun :D :D und kann mich mal bei meinem freundlichen Renault-Händler melden.


    Mal sehen, was die sagen 8) 8) .


    Erst mal vielen Dank für Eure Mitteilungen.


    Gruß


    Wolli

  • Der Tag der EZ sagt ja wenig über das Produktionsdatum aus. Bei mir liegt da auch fast ein halbes Jahr dazwischen. Produziert 11. November, Ende April beim Händler eingetroffen, 30. April auf mich zugelassen (EZ).


    Die Modelle, die mit Vorlauf produziert wurden, sind eben davon betroffen. Aber so eine große Aktion scheint das ja nicht zu sein.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Wo kann man das Herstellungsdatum erkennen?
    Die Zulassungsbescheinigung wurde unterschrieben: Brühl, den 29.05.2015
    einige Tage später stand mein Captur schon beim Händler und wurde nach 1 Woche zugelassen.

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020

  • Viele Teile im Auto haben einen Aufkleber
    Immer noch drauf wenn man etwas sucht findet man
    zb wie bei mir unterm Sitz das Datum der Herstellung
    DOT am Reifen usw da kann man es etwas eingrenzen

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Man sollte keine Pferde scheu machen und von einem neuen Rückruf sprechen - tut mir leid, aber das ist meine Meinung!


    VG Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015