Erneute Rückrufaktion CAPTUR im November 2015

  • Bin gestern auch bei meinem Renault-Händler mal vorbeigefahren und wollte mal nachfragen...


    "Aussage des Technikers...:
    Das ist jetzt keine sicherheitskritische Rückrufaktion und wird beim nächsten fälligen Servicetermin miterledigt - man muss hierzu keinen extra Termin vereinbaren"


    Na, dann warte ich mal die Reaktion eurer Techniker ab... :rolleyes: .


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Ich hab meine Rückrufaktion heute morgen hinter mich gebracht, war ne Sache von "5 Minuten" (tatsächlich 15 Min.). Alles problemlos verlaufen :thumbup:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz