wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

• Aus AllSecur wird nun Allianz Direkt. :D Ich fühle mich schon viel sicherer.

Wusste ja sowieso jeder dass die der Allianz gehört.

Gruß Kurt

• Hallo zusammen,

möchte den thread einmal aufleben lassen.

Captur, 66 kw

Ez 06/2016

abgeschlossenen Garage

auf mir zugelassen und ich bin auch der einzigste der fährt

Normale Haftpflicht oder Teilkaso

was ist noch wichtig? Habe schon so lange kein Auro mehr neu versichert....

Bin momentan Vollkaso bei der Allianz und das ist mr bissel teuer.

Wo seid ihr versichert, was empfehlt ihr so ?

• Hallo Xarddam,

Guck doch mal bei der HUK24, ich bin dort seit Jahren.

Freundliche Grüße

Ebbe2000

Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

• Bin auch bei der HUK24 versichert und obwohl mein Cappy bereits 8 Jahre alt ist, lasse ich ihn immernoch auf Vollkasko laufen, weil es zur Teilkasko lediglich einen Unterschied von 60€ im Jahr ausmacht.

Davor war ich bei Direct Line/Verti.....die waren vor ein paar Jahren noch die Günstigsten, aber leider haben alle Versicherungen kräftig an der Preisschraube gedreht ☹️

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v11.25

• Hallöchen

ich bin mit meinem bei der lvm

vollkaslo mit 300 sb und teilkasko ohne sb

das 5, auto bei der lvm

Gruss

Otto

ER ist da mein neuer Alter captur tce 150 intens bj 11/2019 edc gpf , weiss qnc+ schwarz gne, (mein 3. Fahrzeug mit Zavoli) Zavoli Autogasanlage Bora Direct VSI 3.0, km Stand 4065 :)feststehende Ahk, Ladeluftkühler und Oelküler (Luftgekühlt) haben wasserkühlung eingebaut, K+N Luftfilter :cursing: ,bei km stand 11000 geändert in einen Pipercross Luftfilter,

• Da ich die letzten 25 Jahre bis zur Pensionuerung in Mümster gearbeitet habe, haben unsere drei Haushalte (wir, Sohn, Vater) alle Versicherungen beim LVM und sind bisher mehr als zufrieden mit den Preisen und Leistungen.

Gruß, amotion

ASX II, EZ 03.2024, 158 PS, 7-GangDSG, weiß-schwarz, SoMo Select, Schmutzfänger, Ganzjahresreifen, abn. AHK, 8 Jahre Garantie bis 160.000 km