Allgemeine Themen

    1. Erste Erfahrungen 13

      • Schnuffi2009
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. CapHHDO

    1. Autobild Test: Captur letzter 14

      • blackpearl
      • blackpearl
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      11k
      14
    3. CapHHDO

    1. Trittstufen 13

      • Oxymoron
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. Chells

    1. Jippie, er ist da!!! 16

      • Bine
      • Bine
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      11k
      16
    3. mixerl

    1. Frontscheibe vereist von innen? 14

      • Oil-on-Canvas
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      11k
      14
    3. Martin

    1. Captur Wartungsplan nach 5 Jahren... 3

      • Moppel
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      11k
      3
    3. Skitnik

    1. Standard-Bereifung für dCi 90 2

      • mschilke
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      11k
      2
    3. mschilke

    1. Easy Connect Toolbox verweigert die Arbeit 9

      • FotoKnipser
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      11k
      9
    3. Uh_newyork

    1. Mein Cappi will schon bei 5000km zur Wartung 9

      • nusnus
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      11k
      9
    3. Linkshand

    1. Rückfahrkamera meldet "Heckklappe offen" 14

      • durulu
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      11k
      14
    3. chribu1977

    1. Glasdach Captur, Faltdach Captur 8

      • raleva
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      11k
      8
    3. Ohnelinie

    1. Ärger mit Captur 12

      • AnnaT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      11k
      12
    3. Apollo15

    1. Rückwärtsgang 4

      • Rallykalle
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      11k
      4
    3. Rallykalle

    1. Einparkhilfe hinten - Pieptöne... 14

      • Emscop
      • Emscop
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      11k
      14
    3. Luxmim

    1. Erster TÜV ohne Mängel... 15

      • ulim
      • ulim
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      11k
      15
    3. Gast

    1. YES!!!! Er ist bei mir zu hause ..... 18

      • sunshine64
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      11k
      18
    3. Berngu

    1. Neues Auto am ersten Tag kaputt 14

      • Dirtyharry
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      12k
      14
    3. Bitzer

    1. Andreas Kessler 17

      • Andi
      • Andi
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      12k
      17
    3. tomü

    1. Captur kommt nicht bei :( 15

      • MegaLagu
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      12k
      15
    3. CapHHDO

    1. Service Heft verloren :-( 7

      • Xarddam
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      12k
      7
    3. Exilniederrheiner

Darstellung