Abblendlicht Captur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abblendlicht Captur

      Grüß Gott an alle . Ich habe einen Captur 90 Ps Diesel und das Abblendlicht ist ein Witz wie kann man so was verwenden . Bitte kann mir wer sagen ob man das umkrempeln kann oder muss ich jetzt so weiter fahren oder soll ich vielleicht 2 Kerzen Reinstelle die geben mehr licht . ?(?(?(?(?(
      Grüße an alle die das Lesen. Vielleicht schreibt mir wer.

      ""

      Captur Herzliche Grüße Hobbyuser

    • Hobbyuser schrieb:

      Bitte kann mir wer sagen ob man das umkrempeln kann oder muss ich jetzt so weiter fahren oder soll ich vielleicht 2 Kerzen Reinstelle die geben mehr licht .
      Tja - such dir einen Arbeitslosen & schick ihn mit 'ner Taschenlampe voraus! Das ist meine persönliche Meinung zu diesem tollen Abblendlicht. Ich habe gefühlt genau so viel Licht auf der Straße, wenn ich mit meiner Wanderdüne (Opel Zafira B ohne Xenon-Licht) und Standlicht fahre...
      Renault hat sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert <X
    • Hallo Leute
      das Abblendlicht ist der letzte scheiß da hat ja ein alter twingo mehr licht ich habe schon alles probiert blu 20 % mehr licht scheiße 1 Woche haben die Leuchtmittel gehalten habe sogar auf LED Probiert war auch ein Lacher war so hell wie das Tag fahr licht habe dann LED mit 6 Dioden mehr besorgt die passen nicht in der Fassung obwohl die angeblich passen am besten H4 einbauen das bringt mehr licht bei regen im dunkeln lass das Auto stehen ist sicherer Nachbesserung bekommt Renault wohl nicht hin komplett LED wie andere Hersteller sonst bin ich zufrieden mit meiner Schüssel

    • Hallo,

      Hading schrieb:

      Hallo Leute
      das Abblendlicht ist der letzte scheiß da hat ja ein alter twingo mehr licht ich habe schon alles probiert blu 20 % mehr licht scheiße 1 Woche haben die Leuchtmittel gehalten habe sogar auf LED Probiert war auch ein Lacher war so hell wie das Tag fahr licht habe dann LED mit 6 Dioden mehr besorgt die passen nicht in der Fassung obwohl die angeblich passen am besten H4 einbauen das bringt mehr licht bei regen im dunkeln lass das Auto stehen ist sicherer Nachbesserung bekommt Renault wohl nicht hin komplett LED wie andere Hersteller sonst bin ich zufrieden mit meiner Schüssel
      1. Fäkalsprache muss hier nicht sein. )-:
      2. Dafür dass die anderen Leuchtmittel nicht hielten, keine Besserung brachten oder nicht passten kann Renault nichts.
      3. Komplett LED gibt es auch für den Captur, kostet halt nur etwas mehr.
    • Also - die Frage ist natürlich nicht in der deutschen Hochsprache formuliert.
      Da ist noch etwas Luft nach oben.

      Was wohl auch für die Qualität der Beleuchtung des Captur gilt.
      Dennoch - die Frage ist wohl berechtigt:
      Kann dem Mann geholfen werden?

      Nebenbei bin ich dankbar für die Pure-LED Beleuchtung unseres Captur.
      Leider kann das nicht nachgerüstet werden; jedenfalls nicht in bzw. für Deutschland.

    • Ich finde, das Abblendlicht ist trotz "pure vision led" keine Offenbarung.
      Wenn ich das mit dem LED-Licht des neuen Insignia vergleiche, ist es sogar richtig schlecht.
      Wenn ich es mit dem Abblendlicht unseres 1994-er VW Cabrio vergleiche, ist es richtig gut :)
      Das Fernlicht hingegen lässt keine Wünsche offen :)

      Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

    • Bernd Dietmar B. hat natürlich recht... es gibt bessere LED Scheinwerfer...
      In meinem Firmenwagen, Octavia, ist das gut gelöst. Der kostet allerdings auch fast das doppelte. Das dürfte beim Insignia ähnlich sein. Dennoch sind wir mit dem LED Licht vom Captur zufrieden. Wie es mit der Standardbeleuchtung ist kann ich nicht sagen, aber mir war das LED Licht bei der Fahrzeugwahl wichtig.