Beiträge von Hobbyuser

    Mein Captur ist 4 Jahre und 5 Monate und die Batterie ist ex. Die Neue ist wieder eine Stop and Go und kostet auch viel mehr als eine Normale. ich verwende das Stop and Go fast gar nicht aber man muss eine Stop and Go einbauen. Wie ich lese geht es auch ums anmelden der Batterie . Natürlich muss angemeldet werde sonst kommt immer die Fehlermeldung und kann wenn ich selbst getauscht habe trotzdem in die Werkstadt fahren.

    An Imks Hallo Servus Ja ich hab es wieder gemacht und wieder musste wieder in die Werkstadt fahren und eine neue Karte Laden. Du hast recht der Motor muss laufen dann geht es. Die Werkstadt war so super ich musste nichts bezahlen. Schöne Grüße.

    Problem mit Navi gelöst 132,00 Euro in Renault Werkstadt gezahlt Reset und neue Karte geladen und alles funkt wieder leider ist Garantie 3 Monate vorbei sonst wehre das in die Garantie gefallen.

    Problem Teillösung . In der Werkstadt mit Reset gelöst, alles geht nur Navi nicht. die neue karte herunterladen dauert und muss nach anruf wieder in die Werkstadt kommen und dann wird es aufs Navi übertragen.

    Danke alles versucht das Display ist beleuchtet und die Schrift ist da und ich muss Montag in die Werkstadt fahren wenn nicht bis dahin die Batterie leer ist.
    nochmals Danke.

    Ich habe mir schon ein Update gekauft 2018 und super gelungen, jetzt hab ich es wieder gemacht und am Display steht Aktualisierung bitte schalten sie die Zündung nicht aus. Der Stick steckt nun schon 1Tag und 1 Nacht und jetzt ist es 15 Uhr und es tut sich Garnichts. Was kann oder soll ich machen damit der Radio und Rückfahrkamera wieder gehen. Ich bitte um Hilfe wenn sich wer auskennt.
    Herzlichen Dank für Antworten Modell : Captur Diesel 90 PS

    Hallo Saleko schöne Grüße du hast mir geholfen den Captur zu Verriegeln wenn Batterie ausgefallen ist. Man soll immer die Bedienungsanleitung lesen und dann erst urteilen.
    Danke Grüße an Dich.

    Hallo Servus Ich habe einen Captur und es ist die Batterie leer ,wie sperre ich das Auto zu denn es geht nur die Fahrer Tür zu versperren und die anderen 3 Türen sind offen.
    Schöne Grüße an alle und wie geht das. :(

    Hallo Servus . Mein Tagfahrlicht wollte ich selbst machen da ich 200 Euro Selbstbehalt bei der Versicherung habe , aber mein Versicherungsmann mir erklärte das bei Kleinteilen der Selbstbehalt nicht gilt. Ich hab schon einen Termin und werde es natürlich in der Werkstadt machen lassen

    Ich habe Selbstbehalt von 200 Euro und die Lampe kostet ca 70 Euro und es ist nur unten eine Klappe zu öffnen und drei Schrauben zu entfernen und schon ist es geschehen. Jetzt ist die Frage was Verlangt die Werkstadt für diese Arbeit.