Das hatte ich auch gemacht, um dann festzustellen, dass die Bedienungsanleitung nicht viel mit meinem Fahrzeug zu tun hat.
Nur so als Tipp, die Cockpit-Helligkeit stellt man im Media-Display ein. Aber nur nachts. Tagsüber darf man das nicht. 
Den Taster, den die Bedienungsanleitung dafür beschreibt, gibt es nicht mehr.
Den Fernlichtassistenten kann man nicht per Lichthupe ziehen deaktivieren, auch wenn das so in der Anleitung geschrieben steht.
Ich habe meinen jetzt 14 Tage und die Suppe damit schon mehr als auf. 
Hallo Lord_Buster!
Kann in ein paar Minuten los, Auto abholen. Mein erster Gedanke ist augenblicklich "Den linken Fuß ganz fest auf das Bodenblech pressen - Du musst nicht kuppeln!"
Hab das nämlich mit Dienstwagen vor Jahren durch und war froh, dass niemand hinter mir war. Die Schnauze vom Auto ging mächtig nach unten, als ich so unbedacht mit links die "Kupplung" betätigt habe.
Der Rest läuft unter der Abteilung: "Drück keinen Schalter während der Fahrt, wenn Du nicht genau weißt, was dann passiert!".
Den Rest werde ich dann auf'm Stellplatz in Ruhe ausprobieren, da ist das Risiko der Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer doch etwas eingeschränkt. Ich habe es bei der Radio-Beschreibung gemerkt , es gbt in der Papiervariante 5 oder 6 verschiedene Radioversionen und ich befürchte, dass keine davon bei meinem verbaut ist.
Liebe Grüße, Torsten