Beiträge von gerhard6049

Hallo Uh_newyork,

ich habe wie Du beschrieben hast den Google Assistant und Google Maps, Zwangs-beendet, aber leider keinen Erfolg erzielt. Jetzt eine andere Frage kann es sein, dass Bluetooth und W-LAN nicht zusammen aktiviert sein darf? LG Gerhard

Ich hab ja schon geschrieben das ich beim Dacia meiner Frau das BMS ganz einfach vom Minus-Pol trennen konnte und der Spuk war vorbei, noch mit dem Vorteil das das Start-Top System nicht mehr funktioniert, was ich eh nicht haben will. Hab beim Captur schon nachgesehen, aber um an den Minus-Pol ranzukommen, schaut nicht sehr einfach aus.

Mein Sprachassistent sagt immer das er Offline ist, und gewisse Dienste (z.B.Spotify, ist installiert) nicht ausgeführt werden können, obwohl mein Captur mit Bluetooth verbunden ist, das Navi funktioniert, die Standortortung usw.

Schauen nicht sehr tief aus, müssten mit nen Heißluftföhn fast verschwinden. Wennst noch nie mit sowas gearbeitet hast, würde ich es von einem Profi machen lassen. Dauert keine 5min

Keine Angst Rheinsberger in meiner Jugend ist alles verlaufen wie es sein soll. Vielleicht hab ich da auch ein wenig überreagiert, aber wenn man mit Ausrufungszeichen zitiert wird, bekommt man das schnell in den falschen Hals und füllt sich als kritisiert. Also Waffenstillstand, ich werde meine Wortwahl nächstes mal überdenken, (Blauer Knappe) es soll ein jeder das in sein Fahrzeug legen, was er möchte.

Es ist mir schnurzegal, ob jemand "Bauernmäßig" oder wie auch immer unterwegs ist, meine Meinung ist und bleibt, dass es Scheiße aussieht. Man muss hier im Forum schon verdammt vorsichtig sein, was man postet, wobei ich mich ausdrücklich für das "Bauernmäßig" entschuldigt habe. Und ende.

In meinen Fahrzeugen gab es noch nie eine Gummimatte, entschuldigt den Begriff, es schaut so Bauernmässig aus, grauenhaft. Man kennt jeden Schuhabdruck und sieht jedes Steinchen. Ich habe mir eine Rolle Autoteppich 10 m anthrazit schwarz um ein paar Euro gekauft und schneide von der Orig. Stoffmatte ein Duplikat nach, und habe damit mind. 3Jahre Freude. Die Orig. Matten bleiben wie neu und sind beim Wiederverkauf sehr begehrt. Ich regle das halt so, muss jeder selbst entscheiden.

Ja, verstehe ich leider auch nicht, soviel können die Griffe auch nicht kosten, werde event. meinen freundlichen fragen, ob man vielleicht nachrüsten kann, hab selbst schon den Dachhimmel genau untersucht, konnte aber keine Verschraubung ergreifen oder feststellen. Die Griffe müsste ja man als Ersatzteil bekommen, da sie ja bei anderen Modellen montiert sind.

Ich habe kein Interesse an der Tagesschau, in 100 Sekunden, oder Heiße Nachrichten, genauso wenig interessiert mich der Börsenbericht. Wie kann ich das deinstallieren oder ändern? Hab schon alles probiert, leider erfolglos. Es ist auch kein interessantes Thema für mich dabei, was man sich da aussuchen kann (Nachrichten, Sport, Wirtschaft etc.)

Funktioniert bei meinem auch reibungslos, mein Bruder legte sei iPhone drauf und der Ladevorgang startete sofort. Eigens ein neues Handy dafür kaufe ich sicher nicht! Ich bin kein Langsteckenfahrer und wenns mal so wäre stecke ich es USB an und fertig. Wie hier auch schon geschrieben ist es auch nicht gut das Handy immer wieder nur für 10-15 min. zu laden, ist auch meine Meinung, und steht auch so in der BDA meines Samsung.