Also Mädels.
Der Ausschnitt sah schon nicht schön aus. Persönlich schneid ich sowas ( wenn was weg muss) mit nem einfachen Cuttermesser. Saubere Kanten und bögen. Mir wurde in der Lehrzeit aber auch noch beigebracht: behandle das Auto des Kunden, als wäre es deins.
Gut, kenne auch viele die einfach die Luftstichsäge nehmen und los gehts. Und die heutige Generation sag ich mal nix zu.
Thema Verkabelung: Ja die wird defintiv geprüft, auch ob alle zusätzlichen Sicherungen gesetzt sind. Bei einklappbaren ist man sogar gezwungen, ein paar Meter zu fahren, damit der Knopf überhaupt erstmalig funktioniert. Der Rest läuft dann Still und leise im Hintergrund. Fahrzeug schläft ein, man kommt zurück, schließt das Fzg auf ( da werden schon die ersten Steuergeräte hoch gefahren und auch der Knopf der AHK mit versorgt ist dann ein zeitlich begrenztes geschaltenes Plus von 3 Min).
Und nehmts mir nicht übel, wenn im Verkaufsgespräch kein Dauer und geschaltenes Plus erwähnt wird oder Wohnwagenbetrieb, klemm ich das auch nicht an.
LG LiLu