Beitrag
RE: 1. Wartung
Hallo zusammen,
im Januar gab es nun mehr die 3. Wartung, welche dieses Mal bei einem "echten" Renault Vertragshändler durchgeführt worden ist:
51bd4621-fbb7-4e25-ae0b-00de71fddfaa.jpg
Also insgesamt 391,01€.
Letzte Woche wurde etwas am Kühler-/Thermostatgehäuse gemacht, weil es da ganz leicht rausgetropft hat.
Man hätte sicherlich auch sagen können, dass man alle paar Monate mal etwas Kühlflüssigkeit nachfüllt, aber ich wollte es eben "sauber" erledigt haben.
IMG_20240728_224002.jpg
Insgesamt bin ich…
im Januar gab es nun mehr die 3. Wartung, welche dieses Mal bei einem "echten" Renault Vertragshändler durchgeführt worden ist:
51bd4621-fbb7-4e25-ae0b-00de71fddfaa.jpg
Also insgesamt 391,01€.
Letzte Woche wurde etwas am Kühler-/Thermostatgehäuse gemacht, weil es da ganz leicht rausgetropft hat.
Man hätte sicherlich auch sagen können, dass man alle paar Monate mal etwas Kühlflüssigkeit nachfüllt, aber ich wollte es eben "sauber" erledigt haben.
IMG_20240728_224002.jpg
Insgesamt bin ich…
Bei mir hat es im Januar 36€ gekostet.
Ansonsten hier einmal grob ein Link zur Orientierung WaschEngel - Fahrzeugaufbereitung Erlangen
Ich war vor um die 10 Jahre immer wieder gerne einmal dort, da habe ich damals meistens um die 200€ bezahlt (außen + innen tipptopp, plus Carnaubawachs).
Ansonsten nach Aufbereitern Googlen, so wie es Siggi 48 schon gesagt hat, oder eben im Autohaus nachfragen.